Bitte wie von ChickenHawk beschrieben vorgehen.
Beiträge von Chris
-
-
Dann ist ja gut...
Nach den ganzen Verlinkungen und Hinweisen auf andere (hier zu Recht gesperrte) Seiten, ist hier sowieso zu. -
"Kaufberatung" und nicht "Andere Hersteller"
...Bei Nokias Symbian-Geräten (also alle mit einem N oder E vorne) lässt sich das im Notfall immer mit einem Programm nachrüsten.
-
Zurück zum eigentlichen Thema, bitte.
Auf weitere Provokationen folgt ein Schloss oder eine Accountsperre. -
Zitat
Original geschrieben von Desiderio
echt geiles forum wo man mit antworten überrollt wird
Es steht Dir frei zu gehen!
-
Jepp. Das sollte funktionieren. "Rechnung Online" und dann beim aktuellen Verbrauch gucken.
Aber per Handy gehts wohl wirklich nicht, was? ... schade. -
Hallo,
Ich hab mich mal in Kürze schlau gemacht und in eigener Recherche herausgefunden, dass es wahrscheinlich keine Abfrage des aktuellen Rechnungsbetrages bei mobilcom gibt. Stimmt das?
(Vergleichbar mit der 2000 bei T-Mobile z.B.)Hintergrund:
Eben rief ein Freund an, dessen Mutter einen neuen mobilcom-Vertrag abgeschlossen hat (wahrscheinlich T-Mobile) und nun dringend nach einer Kontrollmöglichkeit des Verbrauchs sucht... -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Gut kein erneutes Geschreibsel von mir hätte nahezu den gleichen Effekt gehabt und das Thema vor allem nicht nach oben gepusht!
Richtig. Das wäre sehr oft die richtige Vorhergehensweise, wenn die User die Schlösser praktisch selbst erstellen, indem sie Threads nicht mehr beachten und die damit automatisch nach unten in die Versenkung verschwinden.
Passiert - wie auch hier - nur leider fast nie.Du hast gelesen, wie das weitere Vorgehen ist.
Möchtest Du irgendwann noch einmal ein Angebot machen, musst Du Dich an die TT-üblichen Konditionen beim Erstellen eines Angebots halten. -
Hallo,
ich verkaufe einen Asus eeePC 901 mit allem Zubehör (d.h. Tasche, CDs usw. usf. ... und natürlich mit OVP) in der Farbe weiß. Gebrauchsspuren gibt es praktisch keine.
Das Gerät wurde selten genutzt. Betriebssystem ist Windows XP.Als Preis stelle ich mir 195€ VHB vor.
-
Dein Handy hat Pixelfehler, Deine Tastatur hat Ausrufezeichen-Fehler ... tz tz