Beiträge von Chris
-
-
Das liegt nicht am N95, sondern am Netz.
Also musst Du auch dort die Zeit bis zur Mailbox länger einstellen:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=23602
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Es geht ja nicht darum sich penetrant gegen alles was neu ist zu stellen.
Mir geht es nur darum, dass es nicht sein kann, dass sich eine Sprache in eine falsche Richtung entwickelt, weil es immer mehr dumme Menschen gibt...
Das Ziel sollte sein, den dummen Menschen das fehlende Wissen beizubringen!PS: dumm = unwissend, also keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung
Schön gesagt!
Irgendwann sind wir dann nämlich sprachlich wieder in der Steinzeit angekommen.
Es ist doch schön, dass die deutsche Sprache durch ihre Differenziertheit einen vielfältigen und meist eindeutigen Ausdruck ermöglicht, aber sobald es Sinn macht, nach Aldi zu gehen wegen dem Einkauf, macht es mir keinen Spaß mehr. -
:confused: - ich bin ein wenig verwirrt.
Du willst also ein komplettes Unterforum, das "Sammelthread-Forum" heißt und wo alle Sammelthreads aufgelistet sind? Von "Nokia N97 nützliche Programme", über "Wie sieht Euer Windows-Desktop aus?" bis "Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Händler XY?".
Das wird es bei TT nicht geben.
Warum auch? Es ist absolut kontraproduktiv:
Es werden genau die User wieder im jeweiligen Fachforum posten und nicht darauf achten, dass es einen Sammelthread gibt - geschweige denn die Suche benutzen -, die es vorher auch schon getan haben. Was bleibt? Wir Mods führen den Thread wieder mit dem Sammelthread zusammen. Das können wir genauso im aktuell bestehenden Fall tun.
Alle weiteren Punkte erspare ich mir... -
Okay, wenn man unter "erlaubt" versteht, dass es umgangssprachlich so gehandhabt wird, dann sehe ich das ein. Aber zum Glück ist das noch keine offizielle Regel geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wwnn ich mich recht erinnere hat der Duden mittlerweile den Dativ "erlaubt"... also "... deinem Beispiel..." wäre somit nicht mehr falsch
Hast Du dafür eine Quelle?
Das kann und will ich mir nicht vorstellen. -
Amazon ist bei beiden dabei.
Habe mit BestChoice gute Erfahrungen - und die Auswahl ist dort wirklich riesig.
Mit MaxChoice habe ich keine Erfahrung, sieht aber auf der Homepage nach einem bisschen kleineren Angebot aus. -
zusammengeführt
-
:confused:
Warum nimmt man für diese Frage das Nokia-Forum?
Weil es das Erste Forum in der Übersicht ist?