ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Thread bitte schliessen.
Thread melden - OK!
Solche "Thread bitte schließen"-Postings - nicht nötig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Thread bitte schliessen.
Thread melden - OK!
Solche "Thread bitte schließen"-Postings - nicht nötig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruffryder
Hast Du es gekauft?
Uhrzeit Posting: 0:41 Uhr
Datum Kauf: 00:41:32
Wenn ja, warum hast Du es dann hier gepostet - neidisch machen der TTler (nicht böse gemeint).
Ich vermute mal, da hat der Einsteller einen Fehler gemacht mit seiner Auktion - Sofortkaufpreis 1€ war wohl falsch.
Danke für Deine Analyse
.
Vielleicht solltest Du Dich vorher mit dem Ablauf und dem Vorgehen in und außerhalb der Schnäppchen-Threads bekannt machen, bevor Du so etwas postest.
In den meisten Fällen kommt es auf Sekunden an. Da kann es eben auch mal passieren, dass ein Schnäppchen in dem Moment weggeht, in dem es hier gepostet wird. Zudem hättest Du gewusst, dass Dauerposter es gar nicht nötig hat, hier eine solche Lapalie zu posten, wenn er es eh selbst gekauft hätte. Diese 1€-Schnäppchen kommen immer wieder vor.
Und jetzt BTT! Danke!
Willkommen bei TT!
Bitte Crosspostings in verschiedenen Unterforen vermeiden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3731266#post3731266
ZitatOriginal geschrieben von Wiesel212
Hallo Henry, suche ein Vertrag für meine Schwester. Dieser gefällt ihr gut, dennoch hätte ich ein paar Fragen
1. Ist das Nokia 5800 in Rot "freie Ware", also Ohne Lock/Branding?
Frage geklärt.
Alle andere Mauscheleien und eventuelle Betrügereien dulden wir bei TT nicht.
Danke für den Test.
Hier geht's zum Thread.
Vielen Dank. ![]()
Ich warte mit dem Kopieren in die Testbericht-Sektion noch, bis die Fotos da sind, wenn das für Dich in Ordnung ist? ![]()
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! ![]()
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
Wieder offen, nach einer Bitte eines Users per PN.
verpostet, sorry.