ZitatOriginal geschrieben von borusch
http://www.test.de/themen/haus…von-Lidl/1776936/1776936/
Ist das denn die Gleiche?
Warum der Preisunterschied?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
http://www.test.de/themen/haus…von-Lidl/1776936/1776936/
Ist das denn die Gleiche?
Warum der Preisunterschied?
Danke an den Threadersteller für die Warnung.
Ich mache aber sicherheitshalber ein Schloss davor. Es haben jetzt ja alle zur Kenntnis genommen und können sich ihr eigenes Bild machen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Nachdem im größten Deutschen Telekommunikationsforum wieder mal durch irgendwelche ******* bestimmte nette Aspekte breitgetreten werden
ZitatOriginal geschrieben von prana
P.S: Selber ******** !!!
für Euch beide.
BTT!
Das hier ist ein Schnäppchen- und kein Diskussions-Thread! ![]()
Mit dem TT-Premium-Account gibts für nur 5 Euro im Monat nicht nur ein werbefreies Forum, sondern eben auch einen PN-Speicher von 1000 Nachrichten... Und nebenbei unterstützt man damit das Forum, das einem so viel Spaß (und in diesem Fall Kunden) bringt.
Vielleicht ist das ja anlässlich des PN-Problems mal eine Überlegung wert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Leoncoeur
Hallo,
haben die Handys Branding oder Simlock?
Thread lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Chris: wäre es denn erlaubt, einen Sammelthread für Freundschaftswerbungen zu eröffnen, oder wird das generell nicht mehr gerne gesehen?
Es wird sogar in den Regeln ausgeschlossen.
Leider hat sich eine Abzockermentalität entwickelt, die wir nicht weiter aktiv unterstützen wollen und werden.
Auch in den aktuellen Beispielen, die ich mittlerweile gelöscht habe, konnte man sehen, dass sich die User hier nur anmelden, um ihre Freunschaftswerbung zu platzieren und abzukassieren. Zum Forenleben selbst tragen sie nichts bei. Das ist nicht im Sinne dieses Forums.
Dass das dann durchaus auch User trifft, die nicht nur allein auf das Abkassieren der Prämien aus sind, ist uns bewusst, muss aber leider in Kauf genommen werden. Da kann man sich bei den Abzockern bedanken.
Und nun hier bitte BTT!
Ich habe den Zusatz "(Freundschaftswerbungsanfragen führen zu Accountsperrungen!)" in den Titel eingefügt, weil das Posten von Gesuchen hier Überhand nimmt. Sperrungen erfolgen ebenfalls, wenn wir davon Wind bekommen, dass jemand auf diese Anfragen eingeht.
Re: Anleitung: Firefox für Netbook-Display anpassen (Surfbereich maximieren)
Zitat
Darf ich mal ganz spontan fragen, wo denn dort die TT-Banner hin sind (man könnte auch sagen: Die Finanzierungsgrundlage dieses Forums, die es erst ermöglicht, dass Du hier einen solchen Thread erstellen kannst)?
verschoben
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
kannst du vllt lesen?
Doch, kann er.
Lies Du mal die Forenbeschreibung:
ZitatVertragsanfragen
Anfragen und Gesuche zu Verträgen und Vertragsverlängerungen.
Alternativ wäre noch das Provider-Forum eine Anlaufstelle. ![]()