zusammengeführt
Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Der Junge im gestreiften PyjamaEin sehr guter Film mit überraschendem Ende.
5/5
Da kann ich mich unumwunden anschließen.
Ein schöner und zugleich trauriger Film, der einem noch einmal vor Augen führt, zu was Menschen im Stande sind.
Viel mehr möchte ich gar nicht verraten.Ich gebe ebenfalls 5/5 Punkten.
-
Wenn schon, dann wegen so eines Käses.

Und wenn es Dich nicht interessiert, ist das wie so oft im Leben. Man hält sich einfach raus.
Beiträge wie Deiner bringen das Thema ganz sicher nicht weiter. -
Das ist von jeher so, seitdem es die "schließen"-Funktion gibt.
Ihr sollt davon auch bitte Gebrauch machen.
Sowohl, wenn ein Angebot verkauft ist (dann braucht niemand den Thread mit einem "Verkauft" nach oben zu holen), als auch, wenn ein Käufer abspringt oder falls Ihr über die Grenze von den besagten 3 Angeboten in 7 Tagen kommt, um noch etwas Neues hinzuzufügen. -
Direkt auf der ersten Seite im Werbeforum:
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=150878 -
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Wo denn?
Wie immer: Der Appell bitte vor dem Posten zu überlegen, zu schauen (wie dieser Thread funktioniert), und erst dann solch eine Frage zu stellen bzw. sie besser dann einfach lassen.
Das ist ein Schnäppchen-Thread mit Sofortkauf-Schnäppchen, bei denen man ganz schnell sein muss.
Das von Dir hinterfragte Schnäppchen ist allerdings schon (ziemlich schnell - manchmal sinds eben nur Sekunden, die man Zeit hat, zuzuschlagen) für die besagten 100 Euro verkauft worden, wie Du im Auktionstext auch sehen kannst.BTT - Danke!
-
Schade - diesmal ohne Peter Urban!

-
Hier geht's zum Thread.

-
In Ordnung.

Aber auch hier gilt:
Einfach kurz per "Melden"-Funktion (unter jedem Beitrag) Bescheid geben oder alternativ eine kurze PN an einen Mod. Dann wird das zeitig erledigt.Chris
-
9 Spiele sind gleichzeitig sind mir fast zu viel.

Aber eine tolle, spannende Saison!