Danke für den Hinweis, öle.
@deromedia:
Ich notiere das mal als Versehen. Sollte aber in der aktuellen Lage des Werbeforums besser nicht noch einmal vorkommen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis, öle.
@deromedia:
Ich notiere das mal als Versehen. Sollte aber in der aktuellen Lage des Werbeforums besser nicht noch einmal vorkommen ...
Ich hab die Verlinkung mal editiert, so dass sie auch funktioniert.
Ja, das mach doch auf jeden Fall.
Das Paket M ist notfalls auch schnell wieder kündbar (3 Monate Laufzeit).
Und dank Multicard kannst es dann im eventuell neugekauften Netbook und im Handy nutzen - sogar gleichzeitig!
ZitatOriginal geschrieben von pons
Den Mund lasse ich mir auch nicht von dir verbieten!
Es ging lediglich darum, dass die leidige Diskussion hier in einem fremden Thread jetzt mal ein Ende hat.
Aber danke, dass Du nochmal nachgelegt und Dich über den Hinweis hinweggesetzt hast.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Ich wollte nur meinem Unmut kund tun gegen die aufreizerischen Angebote hier in letzter Zeit und begrüße es sehr, dass ihr rasch eingreift!
Das wäre die Aussage gewesen, die wir uns gewünscht hätten.
Zum Ausprobieren reicht eigentlich wirklich ein Asus EEE-PC 901, mit 6-Stunden Laufzeit usw. usf. ... gut, Du brauchst einen Stick. Aber das macht IMHO nix.
Dazu einen Genion M (200MB mit UMTS-Geschwindigkeit, danach auf GPRS gedrosselt). Für das, was Du vor hast, also mal surfen, langen die 200MB locker. Und falls es doch mehr werden, ist auch nicht so schlimm. So langsam ist GPRS auch nicht. ![]()
N82 gibts in weiß, N79 gibts in weiß, N95 gibts auch in weiß. Und viele, viele mehr.
Ich würd mal gucken, welche aktuellen Handys einen TV-Out haben und dann schauen, ob es die auch in weiß gibt.
Genau das tun wir gerade.
Guck ins Werbeforum. Guck in die aktuell aufkommenden Threads.
Wir editieren, wir weisen hin, wir watschen ab. Kurz: Wir sind am Ball.
Ich verstehe also nicht, wieso man eine solch Forderung so unreflektiert und mit einer gewissen Ignoranz äußert.
Es bedarf hier keiner Antwort mehr, die Frage ist rein rhetorisch gemeint!
BTT
Was sollen solche Spielchen im Betreff?
Es gibt den Vertrag, wenn ich das richtig sehe, gar nicht mit 12 Monaten Laufzeit. Also ist eine Beschönigung a la "in den ersten 12 Monaten nur 1,99€" zwar ein netter Marketing-Gag, aber bei TT absolut unangebracht. Hier werden von den Usern und vom Team klare, eindeutige Fakten im Threadtitel und im Posting erwartet und keine unnötigen, effekthaschenden Spielereien oder Verschleierungen.
Ich bitte Dich darum, das in Zukunft zu berücksichtigen. Ich habe den Threadtitel dementsprechend editiert.
Diese Info gilt natürlich in diesem Thread im Besonderen für Dich, aber auch TT-weit für alle Händler.
Ich hab aus den Bildern mal Links gemacht.
Du kannst doch hier nicht Bilder mit ca. 1000 x 800 Pixeln posten.
Hier passt das vielleicht mit rein ![]()