Beiträge von Chris
-
-
Schade, dass Dortmund im Titelkampf nicht mehr angreifen wird.
Wäre sicher noch spannend und interessant geworden.
Aber insgesamt ist es jetzt sicher besser so, dass Wolfsburg gewinnt, da ja auch die Bayern wieder gewinnen werden. -
Ich habe die relevanten Informationen mal dem Threadtitel hinzugefügt.
Solche Infos sind zwingend notwendig! -
Ich habe bereits ein "(Drosselung!)" in den Thread-Titel editiert.
Viel mehr kann ich nicht tun. Ich kann wegen eines reißerischen Threadtitels nicht gleich den ganzen Thread schließen. An dieser Stelle sind die User gefragt.
Und das habt ihr ja gut gemacht, dass ihr uns und auch den Händler drauf hingewiesen habt, dass einige reißerische Vergleiche ein wenig hinken.
Vielmehr gibt es dazu nicht sagen.BTT - please. Dies ist kein Diskussionsthread zum grundsätzlichen Vorgehen im Werbeforum.
-
Also rückblickend auf die 4 Spiele gegen den HSV kann ich eigentlich nur eins sagen:
Die Nr.1 im Norden sind anscheinend immer noch wir.
Jetzt kann der HSV auch noch die Meisterschaft abhaken und muss sehen, dass sie noch in den internationalen Wettbewerb kommen.Ich habe lange nicht mehr so tollen Kombinationsfussball gesehen, wie streckenweise heute von Bremen. Es hätte durchaus noch das ein oder andere Tor mehr sein können. Beide Torhüter teilweise mit Weltklasse-Paraden (den einen, den Wiese rausgeholt hat, der grenzt schon an das Brechen des Zusammenhangs von Raum und Zeit :D).
-
Bitte einmal einen Blick ins Provider-Forum wagen.
Danke! -
Nokia-Beratung auch im Nokia-Forum.

-
Wohl eher was für den snoop-Blog. Ist doch sicher nette Abwechslung zu den ganzen Tanga-Geschichten.

-
BTT please.

-
Solche Infos gehören allerdings in das Angebot bei TT und nicht als Kleingedrucktes auf irgendwelchen Websites, während man in riesen Lettern die 5 Euro bewirbt.