Beiträge von Chris
-
-
Ja, Wiese war auch gestern wieder Weltklasse. Wie er den Ball da noch holt, das können nur wenige.
Mir gefiel das Bremer Spiel gut. Besser auf jeden Fall, als Poschmann es in seinem Kommentar geschildert hat. Da war endlich wieder Einsatz und Wille da. Auch wenn nach vorne noch nicht alles klappt, vor allem was den Abschluss angeht, denn diese irre Statistik aus der Rückrunde mit 127 Torschüssen und 3 Toren steht ja noch, bin ich doch wirklich über das gute Spiel in der Abwehr froh.
Pasanen und Boenisch sind deutlich besser als der formschwache Fritz und der ausgemusterte Tosic. Und die Abwehrzentrale stand ja sowieso schon fast immer gut. Die waren maximal überfordert, weil keine Unterstützung von Außen oder aus dem Mittelfeld kam. Aber selbst da schaltet sich sogar ein Diego immer öfter ein und setzt nach, und selbst die Stürmer gehen einige Wege mit.
Die scheinen alle wieder Spaß am gemeinsamen Spiel und kämpfen zu haben.
Wenn jetzt der Ball auch noch öfter mal reingeht, bin ich zufrieden, denn dass in Bremen mehr steckt als Platz10 in der Liga, dürfte klar sein. -
Zitat
Original geschrieben von feinkost17
....wie geht nochmal die Tastensperre raus ?...
Vermutest Du, dass es noch an ist?
Falls ja: Ich würde auf Nummer-Sicher gehen und den Akku rausnehmen, dann ist es auf jeden Fall aus. Dann Akku wieder rein, Handy ans Ladegerät. Danach einschalten und dann die Schritte verfolgen, die 'yogiharada' Dir gepostet hat. Danach das Handy mit dem Bluetooth-Adapter am PC suchen.
Wirds gefunden?Falls ja: Den Weg über die PC-Suite gehen und Daten sichern.
Falls nicht: Evtl. Mini-USB-Kabel besorgen. -
Zitat
Original geschrieben von feinkost17
Hab allerdings Bluetooth am Laptop, die Software hatte ich auch schon Installiert...
Dann gehts auch darüber. Ich schiebs mal ins Nokia-Forum.
Dann muss Dir jetzt nur noch ein User mit einem 6300 sagen, wie Du das am Besten blind aktivierst, also welche Tasten in welcher Reihenfolge nach dem Einschalten zu drücken sind, damit Bluetooth aktiv ist. Danach einfach mit dem Laptop und der Nokia-PC-Suite verbinden und die Daten sichern. -
40 Euro inkl. vers. Versand.
Das ist ein Nokia-Schnäppchen-Sammelthread-Preis.
-
Bitte erstmal in Ruhe das hier lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524Danach uns die Infos geben, die dort empfohlen werden, z.B. wieviel Du ausgeben willst, was Du damit machen willst usw. usf. ... und dann nochmal durch ein weiteres Posting neu die Frage stellen oder editieren.

-
-
Es ging mir mehr um den PC/Laptop, was der für Anschlüsse hat.

Aber das Datenkabel für E51 und 6300 ist meines Wissens gleich. Also sollte das helfen, falls Du eins besitzt. Dann einfach mit dem PC verbinden und mithilfe der Nokia-PC-Suite die Daten sichern. Meld Dich einfach, wenn Du mehr weißt. -
Hast Du ein Datenkabel, Bluetooth- oder Infrarot-Adapter?
Falls ja, machs auf diesem Wege. Bei der Aktivierung von Bluetooth können wir Dir dann gern mit den "Blind-Schritten" helfen. -
Ja. Hier ebenfalls nochmal ein "Wenns terminlich passt, gern."