-
Zitat
Original geschrieben von supermandy
weil ich bisher noch keinerlei Antwort darauf bekommen habe !
Da kann ich nur sagen: super mandy. :top:
Wenn das alle so machen, haben wir bald bestimmt eine so tolle Übersicht im Forum, dass die Antworten auf die Threads sicher schneller passieren, weil es ja so wenig Threads sind, in denen User gern Antworten hätten. :flop:
-
Warum hat Borowski eigentlich heute gespielt?
Hat Klinsmann auf den "Ich spiel gegen mein altes Team und mach deswegen ein Ding"-Effekt gehofft? Ich mein, hätte ja fast geklappt. Gute Chancen hatte er ja.
-
Bremen gg. Bayern 0:0.
Klasse, dass Bremen endlich mal eine tolle Abwehrarbeit geleistet hat.
Wiese-Ersatz Vander war richtig gut drauf. Und wenn Pizarro bei seiner riesen
Chance 5m vorm Tor das Ding einfach reinschießt, hätte man die Bayern noch ein wenig ärgern können. Aber wahrscheinlich sind sie auch so ein wenig verärgert.
Die rote Karte kann man, denke ich, geben, wobei ich es fast ein bisschen schade fand, dass damit eine vorher sehr interessante Partie etwas kaputt gemacht wurde.
Nunja. Ich hoffe, dass Naldo nicht so lange fehlen wird. War ja kein böses Foul, eher ein Ineinanderlaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die Reg TP hat Ende November 2004 die Preisobergrenze für eine Rufnummernmitnahme im Mobilfunk bei 29,95 € festgelegt.
Es sind leider sogar 30,72€, die maxxim bspw. auch im vollen Umfang nimmt, wie ich leider feststellen musste.
-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch von Dir, wenn der Thread einfach geschlossen und gegebenenfalls mit einem "verkauft" editiert wird.
-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch von Dir, wenn der Thread einfach geschlossen und gegebenenfalls(!) mit einem "verkauft" editiert wird.
-
Da das ja auch ein Erfahrungs-Thread ist:
Wir haben hier anscheinend einen sehr guten Hermes-Service.
Heute kam ein Paket noch spät abends um halb acht (der arme Mann, der so lange arbeiten muss) und letztens hat er einen Zettel mit Handynummer reingeschmissen, als wir grad beim Einkaufen waren. Also angerufen und dann kam er ebenfalls extra nochmal abends vorbei, um uns das Paket zu bringen. Das ist echt Service (hier).
-
such mal bei google nach "abstraction by pizero". 
-
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Das E71 ist natürlich auch interessant, aber da finde ich die Tasten nun doch etwas zu klein... tippt sich das darauf noch angenehm?
Du glaubst gar nicht, wie überraschend gut man darauf tippen kann.
Vielleicht solltest Du einen Mediamarkt oder Saturn (oder ein anderes Geschäft mit einer guten Geräteauswahl) in Deiner Nähe aufsuchen und es einfach mal ausprobieren. Dann wirst Du keinen Commi mehr haben wollen.