Beiträge von Chris
-
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch von Dir, wenn der Thread einfach geschlossen und notfalls mit einem "verkauft" editiert wird. -
Der Thread ist wieder frei.

-
-
-
Ich versuchs mal auf die freundliche Art und Weise, bevor ich die gelbe Karte raushole.
Das hier ist ein Diskussions-Thread mit/für Fragen für Anfänger - nicht mehr und nicht weniger. Und das hier ist keine Plattform, um sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
Klärt etwaige Differenzen meinetwegen notfalls per PN.
Aber hier gehts jetzt ab sofort zurück zum Thema!
Ich will kein Wort mehr von diesem Kindergartengestreite lesen, sonst rasseln hier Accounts.Edit:
Nachdem ich grad gesehen habe, dass ein User ja schon die gelbe Karte bekommen hat, ist hiermit jetzt Schluss für ihn. -
in den richtigen Thread verschoben!

-
-
Hardware, Hardware, Haaaardware!

-
Ich hab noch eine weitere Frage:

Seit Neuestem ist die Standard-Option beim Download "öffnen mit".
Das war bis vor ein paar Tagen noch "Datei speichern". Jetzt muss ich jedes Mal unten reinklicken, damit er die Dateien nicht immer sofort öffnet. Wie bekomme ich das hin, dass er wieder standardmäßig auf "Datei speichern" setzt?
Dazu kommt, dass er bei "öffnen mit" in "Temp" speichert und nur bei "Datei speichern" in meinem ausgewählten Download-Ordner. Sehr ärgerlich.