-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Benaglio spielt schwach diese Saison, Neuer macht viele Fehler, Eilhoff kann ich nicht beurteilen und Mondragon ist ein Sicherheitsrisiko. Bailly bewerten zu wollen nach 4 Bundesligaspielen ist wohl ziemlich abwegig und Tremmel hat es letztendlich nur mit Mühe und Not geschafft, an nem 40jährigen vorbei zu kommen.
Wiese?
Edit:
Wurde dieser Schwachsinn schon erwähnt?
Gladbach will jetzt Einspruch gegen das Ergebnis des Spiels gg. Hoffenheim einlegen, wegen der Doping-Kontrollen-Geschichte. 
-
Hallo,
Gibt es eine Seite im Netz, die die Möglichkeit bietet, grob eine Konfiguration (z.B. Prozessortakt und RAM) einzugeben und dann danach die Spiele anzeigen zu lassen, die auf dem jeweiligen System möglich sind?
Hintergrund ist, dass wir auf der Arbeit mehrere PCs für die Kids haben und diese mit verschiedenen Grafikkarten und CPUs ausgestattet sind. Da gibts Pentium3 mit 666MHz und RivaTNT und AthlonXP 2200 mit irgendwelchen anderen besseren ATI Radeon-Karten. Egal.
Mir fielen letztens aus meiner persönlichen Sammlung u.a. Unreal Tournament (1) und Need for Speed3 in die Hand und ich war erstaunt, dass diese so geringe Hardwareanforderungen haben, und trotzdem noch ganz gut aussehen und vor allem Spielspaß bieten. Es gibt sicher noch zig andere Spiele, die man oft noch bei Medimarkt für wenige Euros abgreifen kann. Nur bevor ich da alles durchwühle, würde ich gern etwas gezielter suchen.
Alternativ, falls es sowas nicht gibt (wovon ich erstmal ausgehe):
Wo findet man Top10 (oder Top50)-Listen der PC-Spiele von sagen wir 1998 - 2006?
-
-
-
Rossmann hat im Moment das LG KP 100 für 26,99€.
Wer das sowieso bestellen will: Es entspricht dem guenstiger.de. Preis inkl. Versand.
-
nächsten Sonntag gibts das Spiel der beiden Mannschaften, wo sich doch wirklich jeder fragt, was da genau los ist:
Bremen gg. Bayern!
Das geht wahrscheinlich -1:-1 aus. 
-
Schön! 
Es hätte auch gereicht, das Thema einfach zu schließen bzw. einfach gar nichts zu tun und das Thema verschwinden zu lassen.
Aber so hat es mehr Effekt, richtig?
Auf jeden Fall schiebt es sich so schön wieder auf die erste Seite und verdrängt damit unnötig die Gesuche anderer User. 
-
Bitte Sig. auf 5 Zeilen ohne Leerzeilen anpassen.
-
Ich würde sie gar nicht deinstallieren, sondern entweder im BIOS ausschalten, oder falls das nicht funktioniert, in Windows deaktivieren.
Das Kabel kommt dann ja eh in die neue Netzwerkkarte, da kann also auch nix schief gehen. 
-
Willkommen bei TT.
Bitte die entsprechenden Threads lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=285922&highlight=bwhz
Und notfalls dort nochmal fragen.