Ich würde allen empfehlen, bitte doch den normalen Zugang mit www davor zu nutzen. Damit gibts keine Probleme, da die meisten (internen Board)-Links mit www.telefon-treff.de/xyz beginnen.
Und nun bitte BTT! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde allen empfehlen, bitte doch den normalen Zugang mit www davor zu nutzen. Damit gibts keine Probleme, da die meisten (internen Board)-Links mit www.telefon-treff.de/xyz beginnen.
Und nun bitte BTT! ![]()
It's always the same... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Na, hier gibt es doch auch Banken Threads, was hat das mit Telekommunikation zu tun? Aber kann ja auch gerne wieder gelöscht werden.
Es ging dem User wohl mehr darum, dass es das falsche Unterforum ist.
Ich habs mal in den richtigen Bereich im Werbe-Treff verschoben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Wie sieht es eigentlich mit den Abmessungen im Vergleich zu iPhone aus?
SE: 111x54x15 mm vs. 115,5x62,1x12,3 mm (iPhone)
Aber da werden Bilder mehr als Worte sagen, denke ich. Zudem ja, wenn ich das richtig sehe, immer noch nicht geklärt ist, ob die 15mm beim SE bei der Cam oder an der dünnsten Stelle zu finden sind.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
LuMaShop.de bitte mal deine Signatur auf das gültige Regelwerk hier im Forum hin prüfen und korrigieren.
Und das sind 5 Zeilen (Ohne Leerzeilen). Danke! ![]()
Für solche Fälle haben wir das Biete-Forum.
Hier bitte nur kostenlose und zu verschenkende Gutscheine posten.
Hey,
Guck mal unter Start --> Einstellungen --> Netzwerkverbindungen
Hast Du da welche?
Es gibt Software, die das beim Deinstallieren mit entfernt.
Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall. Dann am Besten mal die Netzwerkkarte und den WLAN-Adapter neu installieren, d.h. die passende Treibersoftware usw.!