Beiträge von Chris
-
-
Was ist denn los heute? Aggressivitätstag? :flop:
Auf sowas habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust. -
Lenovo 3000 N500 wäre mein Favorit.
Zitat
CHIP Online meint:
Die Notebooks aus Lenovos 3000-Serie zählen wegen ihrer guten Verarbeitung und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis bei vielen Anwendern schon lange hoch im Kurs. Das neue N500-Modell führt diese Tradition anscheinend fort und gewinnt mit HDMI, moderner Chipsatz-Grafik und schnellem WLAN noch Attraktivität.
chip.de -
Zitat
Original geschrieben von supermadman
ahm Chris du hast meine frage von meinem SPAM Posting entfernt. :cool:
Hättste einfach nochmal danach gefragt.
Egal, Posting ist wieder da, eins über meinem vorigen:ZitatOriginal geschrieben von supermadman
Meint ihr es könnte probleme geben, nicht dass man dahin fährt und etwas stimmt nicht. So nach dem Motto wir wissen nix davon. -
Info: Ich habe den Thread mal von dem unnötigen Spam bereinigt.
Es kann doch nicht sein, dass man sich hier so heftig wegen so einer kleinen Sache an die Köpfe geht. Und noch weniger kann es sein, dass man sich dann keine PNs schreibt, sondern das hier im Thread ausfechtet.
Leute, bleibt ruhig vor dem PC - sowohl 'lenamarie87' als auch 'sin-4711'.
Es gibt ganz sicher wichtigere Sachen, als sich hier wegen popeliger Kinokarten und Formulierungen zu streiten. Wobei ich dem ein oder anderen schon raten würde, sein Postingverhalten zu überdenken und ein wenig an der Netiquette zu arbeiten. Es sind immerhin noch Menschen auf der anderen Seite des Internets. Und dass man (evtl.) in einem reinen Schriftforum 'mal etwas falsch versteht, kann vorkommen. Deswegen muss hier kein Kleinkrieg entstehen. Danke!
Und nun ab sofort zurück zum Thema bzw. zu den Tickets, falls es denn noch welche gibt.
-
zusammengeführt
-
Klar geht das!

Einfach die Schritte danach nicht mehr durchführen. -
Hast Du 'ne Windows CD?
Damit kannst Du ja auf jeden Fall die HD formatieren.
Danach die Installation abbrechen.Oder alternativ müsste das auch mit jeder anderen Betriebssystem-CD gehen.
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

-
Warum nimmst Du nicht ein Gebrauchtgerät?

Da bekommst Du in der Preisklasse schon Symbian Preisleistungs-Schnäppchen wie das N78.