ZitatOriginal geschrieben von diger
Das wird im BIOS des Rechners gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, hieß das irgendwie was mit "HV-Expansion" oder so in der Richtung.
Genau so wars. Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Das wird im BIOS des Rechners gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, hieß das irgendwie was mit "HV-Expansion" oder so in der Richtung.
Genau so wars. Danke! ![]()
Es gibt (fast immer) bei einer vernünftigen Mail mit Entschuldigung Möglichkeiten, dass der Account wieder entsperrt wird. Das ist auch hier der Fall.
Ob das dann vom User gewollt wird, ist eine andere Sache. ![]()
Wahrscheinlich Kleinkram:
Mein Monitor hat eine Auflösung von 1400 x 1050, die in 2D-Anwendungen auch genutzt wird. Bei 3D-Anwendungen füllt der Monitor nur die jeweilige Auflösung z.B. des Spiels aus, also zentriert in 800 x 600 mit großem, schwarzen Rand.
Wie stelle ich das denn wieder um (ich nehme an im Grafiktreiber?), dass er auch die 800x600 Fullscreen zeigt und dann eben hochpoliert auf die gesamte Fläche?
Ist ein T30 Laptop mit Ati 7500 Grafik.
Bitte durchgehend groß geschriebene Wörter und andere Eyecatcher im Titel in Zukunft vermeiden. ![]()
Wieviele Accounts und Werbungsthreads braucht ihr noch?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3456283#post3456283
Es gibt SK-Angebote bei Ebay für 150 Euro. :mad:
Und die Leute kaufen wahrscheinlich noch ... also manchmal könnte man ja echt ...
Pauschal: Klar.
Ist sogar (je nach Datentarif, würde bei ganz normalem Surfen ohne Datenpaket [wobei sich das grundsätzlich gar nicht mehr lohnt] auf jeden Fall die Minutenabrechnung für 3cent/min nutzen) gar nicht so teuer.
Einfach über die Internet-Verbindung des Handys per Kabel oder Bluetooth verbinden.
Näheres, wenn Du uns das Handymodell sagst.
Re: Fast
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Na ganz knapp vorbei würde ich sagen, zwei Themenbereich
weiter runter und ud hättest voll getroffen.
Nö.
Mobilfunk-Angebote und Gesuche (und dazu gehören auch Handys) gehören weiterhin hier rein.