Beiträge von Chris

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte dringend beachten!

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte dringend beachten!

Richtig. Ich bin auch ein Verfechter der gesamtgesellschaftlichen Diskussion über Bildung und Bildungsbegriffe. Was verstehen wir darunter? Was für eine Bildung wollen wir? Neuhumanistisch, im humboldtschen Sinne?
    Und was bedeutet das für unsere Schulen? Auf jeden Fall aus meiner Sicht einen klaren Umbruch. Die Schule ist kein angemessener Lernort mehr.
    Bildung bedeutet Anstrengung. Bildung ist immer Selbstbildung und nie Mittel zum Zweck.
    Ach, man kann so viel darüber diskutieren.

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    wiiiiieeeee doof muss man eigentlich sein oder??? so wies aussieht hat er den schiedsrichter beleidigt.... :flop:

Erstens steht das doch schon oben und zweitens sieht es nicht so aus, sondern er hat es definitiv getan. Laut eigener Aussagen hat er gesagt, dass der Schiri die Bremer nicht immer betrügen(!) solle (Anmerkung: der Schiri hat auch schon die letzten Jahre ein paar Spielen während des Trainingslagers gepfiffen und wohl auch dort keine gute Figur gemacht) - für dieses "betrügen" kann man IMHO durchaus Rot geben. Der Schiri hingegen behauptet, dass Frings mehrfach "fuck you" zu ihm gesagt habe, worauf Frings antwortet, dass das nicht stimme, er habe lediglich nach der roten Karte zu sich selbst "fuck" gesagt.
    Naja, wie auch immer: eine unprofessionelle Haltung von Herrn Frings, die zu Recht bestraft wurde.
    Hoffentlich kehren bald Ruhe und wieder bessere Spiele von Werder ein.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Zunächst einmal stellt sich die Frage, wieso Du Deinen neuen Anschluß nicht auf den bestehenden Dosen in Deiner Wohnung haben möchtest. Willst Du zwei Anschlüsse bestellen oder was spricht dagegen einen neuen Anschluß auf den bestehenden Leitungsweg zu bestellen?

Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    Genau, ich möchte noch einen Anschluss haben. Scheint aber schwieriger zu werden, als ich gedacht habe :)