Beiträge von Chris

Nicht ganz.
    Neue Leitung mit dem Tarif Call plus buchen. Das dauert dann ein paar Tage.
    Sobald der Tarif geschaltet ist, direkt o2 anrufen, denen die Daten der neuen Leitung sagen (Nr. und Co) und die müssten dann eigentlich den Rest für Dich übernehmen (also Kündigung, Aufschaltung und Co.). So zumindest wäre das bei Alice gewesen; ich denke, dass das bei o2 nicht anders ist.

Darf ich zu Deiner Konfig noch schnell was fragen:
    3 Buchsen, die aber alle zum gleichen Anschluss laufen?
    Und Du willst sozusagen noch einen Anschluss haben?

Wenn keine Leitung vorhanden bzw. verfügbar ist, stimmt das leider auch.
    Sollte eine Leitung belegt sein oder nicht verfügbar, hilft manchmal bei der Schaltung, wenn man den Namen und die Nummer des Vormieters weiß. Das hat z.B. bei mir 'ne Menge Kohle gespart beim Umzug mit Alice.
    Sonst hätte ich mir auch, wie Du jetzt vielleicht, den "Call Plus" buchen müssen bei der Telekom, den dann wiederum o2 (oder wen auch immer Du dann nimmst) sofort nach der Schaltung kündigt (hat die kürzeste Laufzeit bei der T-Com - einen Monat) und dann darauf den neuen o2-Anschluss schaltet.
    Die Anbieter wie o2 und Alice und Co. selbst schalten keine neuen Leitungen. Es muss leider immer über diesen Umweg gehen.
    (Dabei fällt mir ein, dass ich mich nochmal bei einem netten Telekom-Mitarbeiter bedanken muss *Anmerkung für mich*)

Also, "Call plus" für 16,37€ (Achtung, gibt noch einen Tarif, der so ähnlich aussieht, aber 24 Monate läuft) und evtl. Anschlussgebühr von 59 Euro und dann wechseln zu Deinem Lieblingsanbieter. Wenn Du aber schon knapp 70 Euro ausgegeben hast, kannst Du auch schon fast bei der T-Com bleiben und Dir gleich 'nen ordentlichen Anschluss schalten lassen mit gutem Tarif.

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Was denn nun? Anrufen-Taste oder Auflegen-Taste? :D
    Anrufen-Taste ist meist grün und die im Billd markierte.
    Auflegen-Taste ist meist rot.

d'oh! ;)
    Ich hab mich nur verschrieben: Natürlich die "Anrufen"-Taste.
    Die markierte ist auch genau die, nämlich die Taste, die ich drücke, wenn ich eine Nummer wählen will.

Vielleicht hätte ich alles ohne Punkt und Komma, und dazu noch alles klein schreiben sollen, dann wäre das sicherlich besser verständlich gewesen. ;)

Wo ist denn nur der "IchBeißGleichInDieTischkante"-Smiley hin?

Edit: Da isser ja

Bitte gucken: Die markierte Taste auf dem Bild ist die Anrufen-Taste.
    Diese wird auch grüne Taste genannt, da sie bei vielen Geräten grün ist.
    Bei Deinem nicht. Nichtsdestotrotz hat sie die gleichen Funktionen, wie die sonst grüne Taste. Also kannst Du die oben genannte Tastenkombi zum Formatieren auch benutzen. Ersetze dabei "grüne Taste" durch "die von mir oben auf dem Bild umgekringelte "Anrufen-Taste"".

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    mal thema wechsel... ich bin ja mal gespannt wie bremen aus dem knick kommt und das sollten sie bald mal tun... gestern im testspiel 1:4 gegen galatasaray und rot für frings... man wie kann ich denn in nem testspiel rot bekommen? ;-)

Rot wegen Meckerns. :D
    Einfach nur doof. Die Karte hat aber keine Auswirkungen.

Zitat

Original geschrieben von scheugmobile.com
    Guten Abend,

ich kann für den T-Mobile Relax 50 Friends 275€ Auszahlung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
    scheugmobile.com

Ich dringend darum, notfalls in einem separaten, eigenen Thread ein paar Angaben zur Person, zum Shop usw. samt Impressum zu machen. Bis dahin wird es keine Angebote von Euch bei TT geben.
    Eure Website gibt ebenso nichts her, was die obigen Daten angeht.