Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    Ich habe mein Auto einmal verliehen und einmal abgemeldet und in einer Garage geparkt.

Und damit solche Aussagen auch hilfreich sind, hättest Du jetzt am Besten noch begründet, was denn davon für Dich besser gewesen ist und wie Deine Erfahrungen mit den beiden Varianten waren!? ;)

Zitat

Original geschrieben von zwang
    noch so eine Beleidigung und ich werde einen Moderator informieren

Wir Moderatoren können auch ganz gut auf zweiwörtrige Postings ohne Punkt und Komma verzichten, die einfach nur darauf aus sind, Angebote abzutun und/oder miese Stimmung zu verbreiten.
    Wenn einem ein Angebot nicht zusagt, dann gibts zwei Möglichkeiten: Thread ignorieren oder alternativ wenigstens nicht irgendein "zu teuer" hinrotzen.

Zitat

Original geschrieben von clio
    War von Euch schon jemand mit seinem C118 im Österreichurlaub oder weiß jemand, wo man einen Skipass für "schmales Geld" erwerben kann? Vielleicht ist ja jemand von Euch gewillt, mein Handy mal mit in den Urlaub zu nehmen... Es ist doch noch soooooo klein und würde gerne mal was von der Welt sehen :D

Ich kann gerne mal mit einigen User-Accounts ins Schwimmbad gehen und Pudding essen. Entweder nur für eine Woche oder längere Zeit, wenn hier weiter über Skiausrüstung geredet wird. :flop:

Wie immer bei den N-Geräten nicht entfern- bzw. editierbar.
    Also: Entweder ganz (mit Terminen und dem ganzen anderen Klamauk) oder gar nicht.

Warum meldest Du dann nicht einfach die Beiträge?
    Wir können ganz sicher nicht alles 100%ig mitlesen. (Du kannst natürlich ein monatliches Gehalt locker machen, dann könnte ich mich dazu bereit erklären ;))

Erstellt zum Vergleich mit dem I-Phone bitte einen eigenen Thread.

Hier dann bitte nur noch zum N97 schreiben. ;)

Klug gekontert. ;)
    Andererseits: Wie man Programme installiert, habe ich ja oben geschrieben. Es steht zudem mehrfach im Forum und auch in Deiner Anleitung. Ebenso steht in der Route66-Anleitung wie man das Programm installiert. Ansonsten solltest Du da fragen. Support für gecrackte Versionen gibts hier sicher nicht, soll nur sicherheitshalber erwähnt sein, falls das hier der Fall sein sollte. ;)