• Natürlich weiß ich,dass das 1200 ein Einfachgerät ist.
    Dennoch bin ich etwas enttäuscht,dass eine Anleitung mitgeliefert wird,die absolut im wahren Sinne des Wortes MANGELHAFT ist.Leider kann ich auch auf der NOKIA-Seite nichtmal eine Mail senden,denn bei der Geräteauswahl gibt es kein 1200 :flop:

Sicher kann mir hier im Forum aber jemand helfen.Ich habe 2 Fragen:

-Sicherlich gibt es eine Tastensperre,aber,wie wird sie eingestellt?
    -Die Taschenlampenfunktion finde ich ganz hilfreich!Muss ich aber zum Ein-/Ausschalten wirklich immer erst ins MENÜ und dort in EINSTELLUNGEN die Lampe ein und ausschalten?

• Ich wußte es doch,hier wirst du geholfen :D

Danke für die hilfreichen Tipps;ich wüßte aber eigentlich gerne wie/wo ich diese Infos selbst nachschauen/nachlesen kann,damit ich nicht immer fragen muss.Gibt es da eine Quelle/einen Link?

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Tastensperre:
    [Menü] + [Sternchen]

Taschenlampe:
    Zweimal Navi-Kreuz nach oben drücken

DANKE...
    Habe mir auch schon einen Wolf nach der Taschenlampen-Einschaltfunktion ohne "Menü" gesucht und nix gefunden....
    Aber solange man solche Dinge auch hier beantwortet bekommt.....;)

• Tatsächlich, die beigelegte BDA ist gerade einmal gut genug, um den Ofen zu heizen ;)
    Die BDA als Download ist identisch.

Mag sein, dass Nokia bei diesen Niedrig-Segment-Geräten einfach davon ausgeht, dass sie selbsterklärend sind. Wobei es die falsche Masche ist, diese Geräte noch als Telefone für Einsteiger zu bezeichnen (und sie auch an selbe Kundenkreis verkaufen zu wollen) mit einer derart mickrigen BDA. Naja

• Ich habe auch eine kurze Frage: Wie kopiere ich am einfachsten das Adressbuch von einem N82 zu einem 1200 ohne ein passendes Datenkabel für das 1200?

• Wie ist eigentlich der werkseitig eingestellte Sicherheitscode? Ich mein nicht PIN und PUK von der SIM, sondern eben vom Telefon selbst. Bei einigen Einstellungsmöglichkeiten will er den immer haben, aber ich hab da nie einen eingegeben und in der Anleitung finde ich auch nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!