Bitte Leute, denkt daran, dass es hier um die Tchibo-Datenflat für 20 Euro geht und nicht um irgendwelche Netzvergleiche, die ins Unendliche abdriften.
Beiträge von Chris
-
-
Realname entfernt!
-
Ich sage mal ganz keck, dass das mit Berlin eine Ein- (bis drei/vier Spiel-)tagsfliege ist. Irgendwie traue ich dem Braten da in Berlin nicht.
Sicherlich fliegt man im Moment auf einer Welle, die man gut zu nutzen weiß, aber der heutige Sieg war eher knapp und glücklich als richtig gut herausgespielt; wenn auch natürlich verdient.
Ich bin gespannt, wie es da weitergeht. Nur im Gefühl habe ich, dass Berlin in 5 - 6 Spieltagen wieder da steht, wo sie am Ende immer standen. Im Mittelfeld. -
Danke!
Hoffe, dass das in Zukunft klappt.
Und nun weiter im eigentlichen Thema! -
MrF:
Wir haben Dir tatsächlich schon zig Male die Signatur editiert.
Und Du hattest nichts Besseres zu tun, als den Link jedes Mal wieder neu einzusetzen.
Du hast ebenso schon eine Verwarnung bekommen, was Ref-Angebote angeht, daher bekommst Du hiermit die gelbe Karte ...
... und zugleich die Aufforderung den Link umgehend aus der Signatur zu entfernen. -
-
-
zusammengeführt
-
Bitte Großschrift im Titel vermeiden!
-
Über den Titel nachgedacht?

"Nokia Zeemote" allein klingt mehr nach Aussage als nach einer Frage nach Erfahrungen und Berichten.