Ich schreibe nicht selten SMS auf dem Handy oder nutze es zum Surfen und verfasse damit Texte. D.h. ich nutze die Tastatur oft und bin damit sehr zufrieden.
Die Tasten machen vom Äußeren nicht den Anschein, dass sie gut zu bedienen sind - sie sind es aber. ![]()
Beiträge von Chris
-
-
Oh, jemand, der aus Bremen kommt, hat Geburtstag?
Na dann alles, alles Gute!
Feier schön und genieß den Tag!

Viele Grüße
Chris -
Dann müsste im Lauf einer VVL doch auch der Time & More 1000 Web funktionieren und zwar als Aktionstarif, oder?
Da hat man für 40 Euro im Monat 1000 Einheiten (sowohl SMS als auch Minuten, wie man grad mag)
Funktioniert das?
Wäre doch eine sehr sehr gute Alternative zum 200er. -
Bitte bestehende Threads nutzen.
Gibts zu allen Geräten. -
Was heißt: Du kommst nicht weiter?
Klick einfach auf den Internet-Browser und dann wähle als Netzwerk eben das von Dir genutzte WLAN. Danach kannst Du doch browsen. -
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Das ist vier Jahre her und eine Mannschaft wie Werder sollte nicht den Anspruch haben, ab und zu einen Titel zu holen wenn Bayern sich gerade mal zu doof anstellt.
Sollte nicht? Oder sollte?The_ExoRcist:
Wenn auf der Spielfeldseite das Tor fällt, was willst Du dann im gegnerischen Stadion machen? -
Ungefähr so:
Systemsteuerung --> Darstellung --> Anpassung ändern -
Bremen hat heute ganz gut gespielt.
Das Spiel hätte normalerweise Unentschieden ausgehen müssen. Hamburg hat gerade in der zweiten Hälfte wenig zu bieten gehabt, lediglich am Ende, als Bremen dann komplett aufgemacht hat, gabs noch die gute Chance von Trochowski.
Und das Tor war natürlich ein absolut geiler Sonntagsschuss, aber was soll man da machen?
Ich glaube, dass man heute einfach ein bisschen Pech hatte.@einige Hamburger Zuschauer: :flop: - Wurfgeschosse auf Spielerköpfe sind Mist.
-
-