Beiträge von Chris
-
-
Hey,
Nein, die Folge wird die nächsten Tage und in absehbarer Zeit nicht wiederholt.
Zur Folge an sich:
Ihr seid ja alle sehr begeistert. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Mag sein, dass das daran liegt, dass die ich die alten Folgen in- und auswendig kenne und zudem hoch schätze, aber ich habe gestern zwar ein bis zwei Mal gelacht, andererseits aber auch an einigen Stellen den Kopf geschüttelt.
Es ist bei mir nur ein Gefühl, aber die neuen Simpsons-Folgen sind sicherlich für viele (noch) interessant, aber im Vergleich zu den alten Folgen, und dabei denke ich vor allem an die 3. bis sagen wir mal 8. Staffel (und danach noch einige Ausnahmen) sind die neuen (vor allem ab den höheren zweistelligen Staffeln), und dazu zähle ich eben auch die gestrige, nicht mehr das Wahre.
Ich habe die Folge leider nicht mehr zu 100% im Kopf, sonst würde ich genau aufzählen was mich stört. Im Moment kann ich es nur als "Gefühl" beschreiben, dass mich beim Schauen immer wieder etwas merkwürdig gucken lässt an Stellen, die nach meiner Meinung nicht mehr dem "Simpsons-Stil" entsprechen.Chris
-
-
E71?
E63?
E61i? -
Bitte die übermäßigen Satzzeichen im Titel (und natürlich auch im Posting) in Zukunft vermeiden!

-
-
Hallo,
Bedienungsanleitung bei Nokia.de:
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E61-1_UG_de.pdf
Ansonsten mal in Kurzform:
Ins Mitteilungsmenü gehen --> Optionen --> Emails --> Mailkonten --> Optionen --> neues einrichten
Chris
-
Hey René,
ich hab zumindest einen Workaround:
Wenn Du "IE Tab" installiert hast, kannst Du auf den jeweils gewünschten Tab klicken und ihm sagen "mit externer Anwendung öffnen". Dann wird dieser Tab (wohlgemerkt im Internet Explorer) in einem ganz neuen Fenster geöffnet.
Ob Dir das hilft, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist nur eine Idee.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
Wenn Sie mit der Schnellstartanleitung die Box zum laufen gebracht haben ,dann werden Sie auf der Congstar Seite auch die Langfassung gesehen haben. Chris wird es darum gehen ,das er genau die Menü-Übersicht sieht wie am Pc und jeden klick am Telefon nennen kann.
Exaktemento!
-
Hallo,
Kann jemand von Euch, der die Congstar-Box besitzt, ein paar Screenshots vom Konfigurationsmenü machen, in dem es um die WLAN-Konfiguration geht?
Oder mir alternativ die wichtigsten Punkte nennen, sozusagen mit Shortlinks (Bsp: Konfiguration --> Netzwerk --> SSID oder so), wie man dort "blind" am Besten hin findet.Hintergrund: meine Mutter hat jetzt congstar mit DSL-Box und kann zwar in ihrem Alter gut mit dem Laptop umgehen, aber die Box mit den WLAN-Einstellungen konfigurieren, macht noch Probleme. Deswegen will ich das am Telefon ein bisschen unterstützen. Und damit das einfacher geht, wäre es nicht schlecht, wenn ich einen Einblick ins Konfigmenü bekäme. Mit Hilfe der Schnellstartanleitung haben wir das Ganze immerhin schon zum Laufen gebracht, so dass sie telefonieren und übers Kabel surfen kann.
Chris