Beiträge von NackteRaygun

Ich konnte mit einer ebenso schlechten Firmware des k750i schonmal während eines Konzertes telefonieren, mehr als 100db waren das wahrscheinlich in der Halle (1 Woche danach noch Ohrenfiepen, hatte aber schon vorher nen Tinnitus) und es ging, hätte ich auf Freisprech geschaltet wär's noch besser gegangen.. So mies ist die Lautstärke nicht, was aber nervt ist wirklich die codierungsqualität, da wird die Bitrate dermaßen heruntergeschraubt, hört sich an wie ziemlich miese RealAudio Qualität.. so ca. 56-128kbps pro Sekund, daher auch oft die unverständlichkeit, vor allem bei der vorvorletzten FW mit der sich epluskunden noch immer herumschlagen müssen :mad:

V8200T5, springt es bei dir wenigstens nach dem "Update Versuch" sofort wieder normal an? Das nervt mich am meisten, und gerade weil sich das eplus update elend lang hinzieht.. wenn es denn überhaupt kommt, ich glaube dieses Jahr war noch kein neues da oder?
    Die Sim habe ich noch nie rausgefummelt, war mir immer zu umständlich und vor knapp nem Jahr musste man das auch noch nicht, also hab ich es seitdem auch immer gelassen :D

...weil könnte ja auch abgezogen oder vom Laster gefallen sein :D
    Mal ernsthaft, warum verbummeln soviele Leute Rechnungen bei Elektroware die eine nicht unerhebliche Stange Geld kostet, wo die Garantie/Gewährleistung doch durchaus ihren Sinn hat?

Warum geht O2, eplus aber immer noch nicht :mad:
    Hat es heute bereits einer mit eplusbranding probiert? Ich habe es das letzte mal vor 2 Tagen getestet, da mir immer, bei jedem "die aktuelle SW ist bereits installiert" das Handy in einen dämmerschlaf verfällt, und nur durch lange Akkuentfernung wieder zum leben erweckt werden kann.. würde es mich doch interessieren.

Das mit der FW kann ich nur bestätigen, meins ist ja noch vom letzten August.. die damalige FW war nicht der bringer, die die danach folgten vermurksten die Sprachqualität nur weiter. Die R1N035 ist mitunter am übelsten. Wobei ich auch den Grund kenne, es liegt an der komprimierung, das kenne ich noch von älteres Nokias die auch dazu neigten die Sprachqualität zu versauen.. daher hoffe ich noch immer das die neue FW für brandings langsam mal herauskommt...