Weil meiner seit August trotz täglicher benutzung noch immer nicht einmal streikte frage ich mal:
Macht ihr den immer wieder sauber (ich entferne den Staub nicht, versuche es auch nicht..), habt ihr relativ Feuchte Hände? (habe ich auch nicht, sowas ergibt aber hübschen schmierigen Dreck an den Fingern), drückt ihr eher fest oder leicht? (Letzteres mache ich). Bei meinem letzten Nokia versagte nach einem Jahr bereits die komplette Tastatur.. dagegen läuft das k750i bei mir wie eine Eins.
Beiträge von NackteRaygun
-
-
Bevor du aufnimmst.. drehe mal die Lautstärke des k750i auf Max (wenn es in den neueren Firmwares nicht geändert wurde hilft das) und verwende evtl das Mikro im Headset, das ist etwas empfindlicher.
-
Das kann dir niemand so genau sagen
Aber dort blinkt es auch beim k750i, bei leerem Akku, das wird wohl keine Schusselei bei der Konstruktion gewesen sein.. -
Quark so Dinger verkauft Sony seit den 90ern; meins ist genauso "fehlerhaft" in Ordnung

-
Bei O2 beschweren, ansonsten kauft mal nen ordentlichen Kartenleser für 10 Bucks gibt's da schon sehr gute Markenware..
-
So jetzt habe ich auch den "Kameraauslöserbug".. ich denke es hängt u.U. sogar mit der einschaltdauer des Handys zusammen, wenn er nämlich auftritt, sieht es so aus als ob das Bild verschwimmt.. nach ein paar mal drücken geht's dann doch problemlos..
-
Noch ein Tip zum überspielen generell.. unterteil die 300MB mindestens in je 100MB, noch besser, je 50-60MB; manchmal vermurkst Windows XP nämlich auch mit neuster FW die Datenübertragung via Kabel (!)
-
Eine Woche oder so.. aber nicht sehr viel länger, die war ziemlich schnell draußen.. auf die FW davor mussten wir gebrandeten allerdings locker 1-2 Monate warten.
-
Mp3Gain würde ich niemandem empfehlen, das Programm versaut seit dem es exisitert (und das ist länger als 5 Jahre) noch immer die Klangqualität, ein richtiger Mp3 Decoder (mit ensprechendem Codec) kann da mehr leisten was die Pegelangleichung betrifft..
-
Mit Mikroschrott Framenetwork habe ich dasselbe Problem, ohne das läufts prima..