Die Software braucht im Grunde kein Mensch, wichtig wäre das die Treiber funktionieren; der normale USB Treiber und wenn er updaten will der Seustreiber. Ob das mit 98 geht, k.A. tut mir leid.
Beiträge von NackteRaygun
-
-
bonbon; hast du auch die anti orange allergie?
Mir gefiel das w800i von anfang an nicht.. viel zu trendy, schwarz silber hingegen kommt nie aus der Mode.. -
Bei orig. Memsticks sollte es keine Probleme geben, egal von welchem Hersteller.
-
Ich nutze es seit August '05; mir gefällt es noch immer, hoffentlich bringt die neue Firmware endlich die Sprachquali wieder in Ordnung
Ansonsten ist es sehr gut, knarzt zwar am Display, aber Joystick geht noch immer; Abstürze halten sich in Grenzen.. und ein 1GB Memstick gehört einfach dazu; sehr schön für Musikvideos und eine ordentliche mp3 Sammlung..
Die Kamera erfüllt auch ihren Zweck, die Bildqualität ist mitunter besser als bei manchen 4-5 Jahre alten Digicams die auch 2MP haben, besser als von den meisten billig Digicams von Discountern.. das bei Landschaftsaufnahmen die Schärfe fehlt ist hinnehmbar; wenn ich Superfotos machen will greife ich zu einer Spiegelreflex und riesigen Objektiven, für Unterwegs: Schnappschüsse evtl. auch für die Uni das ablichten von Fotos in Büchern (für PP Präsentationen), sowie zum ebei ablichten (da ist die Makrofunktion enorm sinnvoll) reicht sie vollkommen, ebenso für Urlaubsfotos die sowieso auf kleine Abzüge kommen. Licht braucht man, ansonsten nimmt das Bildrauschen enorm zu, was man jedoch minimieren kann (dank den umfangreichen Sonytypischen Einstellungen), da sieht selbst der Mond bei Nacht noch einigermaßen ordentlich aus; Nachtmodus ist auch ein tolles Feature (was aber noch sinnvoller wäre wenn man die Belichtungszeit individuell einstellen könnte.. aber ok, es ist und bleibt ein Handy)
Der Akku ist auch top, hält ausreichend lange.
Kompatibilität zu XP ist tadellos, einziger Kritikpunkt ist da die Firmware, an der hakte es bislang immer wieder, wobei sie immer auch jeweils eine kleine Verbesserung brachte (Videoqualität, Zoomgeschwindigkeit bei Fotos, jetzt wohl die Menügeschwindigkeit)...
Insgesamt würde ich eine 2+ geben, die Firmware hat bislang aber höchstens eine 4+ verdient, die die ich noch nutze wohl eher eine 5
Das lustigste.. ich hab noch immer keine Tasche oder Displayfolie für das gute Stück, obwohl ich es mehrmals ausversehen mit nem Schlüssel oder Kleingeld in die Tasche steckte, hat es bis heute keinen Kratzer auf dem Display, sehr gute Qualität.. Außerdem ist es mir aus 1,50m schonmal auf den Kachelboden geknallt und hat keinerlei Schaden genommen.. robust!
-
die kleinen Mängel kommen noch keine Sorge.. nach einem Tag dachte ich auch das k750i wäre das beste was ich je hatte; ich finde es zwar immer noch spitze; aber die Bugs in der Software sind z.T. recht nervig, vor allem wenn sich dein Gesprächspartner anhört als würde er aus einer Kloschüssel sprechen.. Von gar keinen Updates würde ich auch abraten, die haben einiges Verbessert, von der Videoqualität bis zur Menügeschwindigkeit.. :cool:
-
Netlock scheint typisch Deutsch zu sein
Kommt mir vor wie die Musikindustrie und deren Machenschaften bezüglich der bösen Raubkopierer.. Wie wäre es statt unsinnigen Netlocks, die nachher nur unnötig Geld kosten, die Gebühren mal weiter zu senken und auf ein normales EU Niveau zu bringen? Dann bräuchte man auch kein Netlock mehr weil keiner billigere Provider wählen würde weil das eh nicht viel ausmachtSubventioniert sind die Handys nicht wirklich, vergleicht mal die Neupreise (am Markt) und die Gesamtpreise der Pakete.. letztlich zahlt der Provider meist "nur" das Handy im Vorraus, und man selbst stottert den Preis innerhalb von 24 Monaten ab; aber ganz so stimmt das natürlich nicht, man zahlt ja mehr weil der Provider das Handy zum Einkaufspreis mit riesigem Mengenrabatt bekommt, und der dürfte bei weniger als der hälfte liegen. Daher halte ich auch von Brandings nichts, Dt.Gerichte sehen das übrigens genauso.. Aber wenn das Branding nicht stört, kein Netlock vorhanden ist.. wozu aufregen

-
Machen deine Rechner sonstige Probleme? Was für eine Internetanbindung hast du, läuft die stabil und konstant? Adsl?
Ansonsten den extra USB Treiber nehmen, evtl. dafür einen anderen USB Port nutzen vor Seus den Treiber installieren.. dann das update nochmal machen. Mache mal vorher ein Masterreset..
Wenn das Update abschmiert liegt's entweder an deinem Rechner und falscher Konfiguration. in den seltensten Fällen an Sony/E weil deren Server überlastet sind, kommt aber auch mal vor.. -
eplus branding.. noch kein Update: 16/3 13:28h
-
So wie lange wird's wohl bei den Brandings dauern.. ? Ich kann mich erinnern das es bei der letzten FW recht flott (wenn auch in die Hose) ging, bei denen davor dauerte es schonmal nen Monat..
-
path: Weil der andere Beitrag inzwischen zu unübersichtlich wurde und die Neue Firmware wirklich was besonderes ist, weil sie extrem lange auf sich warten lies?
Mich stört es nicht das dafür ein neuer Beitrag aufgemacht wurde..