Beiträge von NackteRaygun

Wenn das knacksen ein HW Problem sein sollte :D folglich die Membranen rissig geworden sind.. dann kann ich nicht mehr vor lachen.. wenn Sony noch nicht einmal mehr Lautsprecher/Mikros bauen kann die ein Jahr halten.. wo soll das hinführen?
    Ich hoffe auf eine Firmware die zumindest alles beseitig was bislang als enorme Fehler auftauchten; das Neue Bugs dazukommen ist bei SE die Regel, seit allen Updates, ob sich das wohl geändert hat?
    Was übrigens recht schade ist; mit dem Teil könnte man viel mehr machen, aber Neue Features gab es bislang nicht wirklich. Ziemlich dumm.

Die Hörerlautstärke war in Ordnung, bei nem Rockkonzert hast du aber nichts verstanden wie ich merken musste :D , aber jetzt; der Ton hört sich an wie eine RealMediaverbindung von vor 10 Jahren mit einem 28,8k Modem. Blechern, verrauscht.. knackser.. Ich frage mich noch immer was die an der Firmware verbockt haben um das so super hinzubekommen, außerdem: Wann gibt's endlich eine Neue??? Wäre mal Zeit nach all den Monaten.

Noch keine Seus Version brauchte bislang die Sun Java Konsole, dieses Ungetüm welches jeden Rechner zum Krüppel macht, ich frage mich bis heute wer den Blödsinn in die Welt gesetzt hat!
    Aber was bringt einem ein neues Seus wenn's gar kein echtes FW Update gibt? Nichts.

Zusammenfassen? Ganz einfach die neue Firmware r1aa008, hat minimalste Verbesserungen (Zoomen in Fotos geht z.B. besser) und einen riesen Bug was die Sprachqualität betrifft. Hätte ich die Wahl sie wieder rauszuwerfen, ich würd's sofort machen. Die Mp3s knacken bei mir übrigens manchmal noch immer, Radio ebenso.. immer beim Wechseln..

Ohh nein, jetzt fallen die w800is auch schon am Joystick auseinander? Joystick geht nicht, Pad geht auch nicht.. wie wärs mit Infrarotsteuerung in dem man sich Bewegunssensoren an die Birne klebt?
    airjordan, ich hab ein k750i und keine ahnung wieviel so ein Ersatz kostet..