-
gibt auch andere Wirtschaftszeitungen günstig. Habe momentan die karriere für etwa 2 Euro im Jahr und das Manager Magazin gibt es momentan für 12 Euro im Jahr ...
Manager Magazin gibt es 60 Euro Bargeld steht in der aktuellen Ausgabe und bei der karriere gabs online 30 Euro Verrechnungsscheck.
Capital gabs momentan für 0 Euro stand im Zeitschriften Thread.
Bzgl der Frage welche ich lesen würde, ich würde die FTD bevorzugen ist einfach kürzer und schnell auf den Punkt gebracht Handelsblatt find ich für meinen Geschmack zu umfangreich, ansonsten eine gute Wochenlektüre ist übrigens auch "The Economist" kostet etwa um die 90 Euro im Jahr.
Was meiner Meinung nach auch nicht zu verachten ist, ist die Tatsache ob beide mit der Post geliefert werden oder von privaten Zustellern. Bei uns lieferten die die FTD mit der Post und die kam immer erst um 13 Uhr da nützt mir die Zeitung in der Uni nichts mehr 
tYp.
-
wie teuer wären diese Handytypen: Nokia e61 bzw. e70 oder gibt es nur die oben genannten Geräte?
tYp.
-
gibt es bei der Umwandlung einer CallYa Karte in einen VF Vertrag auch VF Stars Punkte?
tYp.
-
ist es möglich yahoo mails auch über outlook abzurufen und diese trotzdem bei yahoo als kopie gespeichert werden?
tYp.
-
jop ich mein die Rufnummer.
-
mit welcher tastenkombination wird mir bei einem nokia 1110 angezeigt wie die nr von der simkarte lautet. hab die vergessen und genug guthaben ist auch nicht mehr drauf zum raustelefonieren ...original callya.
tYp.
-
bekommt man bei einer Umwandlung einer CallYa auch die 5000 Stars?
Werden beim Basic auch Tarifoptionen als Mindestumsatz angerechnet?
tYp.
-
-
bekomme auch immer wieder werbung wenn ich das nötige geld würd ich mir nach das radio fast holen :p
Mich ködern die auch momentan mit nem Glücksschwein von Steiff *g
Kann man sich nicht irgendwie wieder abmelden?
tYp.
-
Mir gefällt der FTD Artikel besser
Eventuell noch eine bessere Quelle für Finanzinformationen als der Spiegel
Und vorallem sind es keine 100 Mio, sondern lediglich 85 Mio *g
tYp.