mit welcher tastenkombination wird mir bei einem nokia 1110 angezeigt wie die nr von der simkarte lautet. hab die vergessen und genug guthaben ist auch nicht mehr drauf zum raustelefonieren ...original callya.
tYp.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-
Er meint wohl eher die Handynummer...
Zitat[...] hab die vergessen und genug guthaben ist auch nicht mehr drauf zum raustelefonieren
Bei T-Mobile wird die Nummer ja afaik angezeigt, wenn man die SIM neu einlegt... bei Vodafone weiß ich allerdings spontan auch keinen Ausweg. :confused:Höchstens den Weg über die Hotline nehmen, aber ist die bei CallYa überhaupt kostenlos?
-
jop ich mein die Rufnummer.
-
*135#
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
*135#Was nützt ihm das? Geht nur bei Xtra, er hat CallYa.
@Typloge:
Schau mal im SIM-Telefonbuch, oft ist da ein Eintrag unter "Mailbox", in dem die Nummer enthalten ist.
Alternativ:
*21*5500# eingeben, dann grüne Hörertaste.
Jetzt *#21# und grüne Taste, dann sollte da deine Nummer stehen (unter "Nummer"). Die "50" nach der Vorwahl gehört nicht dazu.
EDIT: Klappt, zumindest mit einem 6210.
-
-
Ja, ##002# + grüne Taste nicht vergessen

Bei Loop müsste es mit 333 statt 5500 gehen, bei E+ mit 9911 und bei D1 tuts ja die *135# oder evtl. gehts mit der 13(3)?
-
gestern kam mal wieder SchindlersListe im TV!
Und er lief auf rtl2 komplett ohne Werbung! Dass die jüdische Vertreter sich dafür einsetzten dass möglichst kein Kapital aus der Geschichte gemacht wird, ist mir klar!Wird dann rtl2 aber geld gezahlt damit die den Film ausstrahlen? die werden ja wohl nicht über 3 Stunden lang für 0,0€ die Ausstrahlung finanzieren können! :confused:
-
Sieh es mal so.... Die Kosten die RTL II dafür entstehen, dass sie Schindlers Liste ohne Werbung zeigen, werden als Spende an die jüdische Gemeinschaft verrechnet. Und was macht man als Firma mit Spenden - abschreiben.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!