-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Imho ist der Mobilfunkmarkt doch schon recht dicht, kann ja nicht jeder Bundesbürger 3 Verträge haben wie die Spezis hier bei TT.
Und i.d.R. ist bei MM ja doch eher Laufkundschaft anders als halt in einem Shop eines Netzanbieters, da reicht es nicht nur gut labern zu können, da kann man schon froh sein überhaupt jemanden zu finden der einem länger als 3 Sekunden zuhört und nicht nur die ausgestellen Handys befingern will.
Ich glaube kaum das viele den Unterschied kennen zwischen Provider und Original Netzbetreiber ansonsten wäre doch alle VF wegen den VF Stars :p
tYp.
-
hab jetzt einfach über die Telefontastatur resetet. Verstehe aber die fritz box manchmal echt nicht alle nummern sind regstriert und trotzdem kann ich nicht telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Was Karstadt von Saturn unterscheidet: Sie sind immer noch gut und aktuell sortiert. Bei Saturn hatte ich das Gefühl, dass das Backprogramm weg sollte.
War heute auch in beiden Läden und fand die Angebote von Karstadt auch wesentlich besser.
tYp.
-
Hallo,
Der Vertrag läuft noch bis Juni 07, ist schon gekündigt und hätte generell Interesse den auch zu verlängern wegen den günstigen Preisen ins Festnetz. Geld wäre mir am liebsten. Ich nehme auch gerne einen anderen Vertrag jedoch Festnetz darf max. 5 cent die min in der Hauptzeit kosten. Und ich möchte egal wo ich bin 5 cent/min bezahlen, da ich zu hause eine Flatrate habe ...Restlichen Tarifdetails egal
Kann von mir aus auch Provider sein.
Zusammenfassend gesagt Fixkosten so gering wie möglich, Festnetz so günstig wie möglich.
Danke tYp.
-
Verkaufen oben genannten Gutschein für 60 Euro.
gültigkeit mindst. 1 Jahr. Auf Wunsch auch Stafflung in 10/15/25 EUR Gutscheinen. Verkauft wird aber nur Gesamt kein 10 Eur Gutschein oder ähnliches !
tYp.
-
wenn man am Flughafen bei der Passkontrolle steht was haben die da für Geräte? Wenn man davor steht sieht man die ja nicht 
-
alao zu Hause bei meinen Eltern hatte ich mal ein WMF Gusspfanne geholt und mein Vater hat es tatsächlich hinbekommen die Beschichtung zu beschädigen, da ist jetzt ein Loch drin 
Hatte mir selbst für etwas um die 25 Euro ein Pfanne von Ikea geholt, die man auch in den Backofen schieben kann und muss sagen bin echt zufrieden mit der.
tYp.
-
Wollt nur mal kurz fragen, ob schon möglich wäre einen Vertrag schon zu verlängern der erst im August ausläuft, die betreffende Dame hätte nämlich unbedingt gerne ein neues Handy.
danke tYp.
-
herzlichen Glückwunsch, Sie haben beim großen douglas.de-Weihnachtsgewinnspiel einen Buch.de-Online-Gutschein in Höhe von 5,00 Euro gewonnen.
Dies ist Ihre persönliche Gutscheincode:
ADBWWGWVWWMHNYFS
Um den Gutschein einzulösen, besuchen Sie Buch.de einfach im Internet unter http://www.buch.de.
Wählen Sie Ihr Wunschprodukt aus, legen Sie es in den Warenkorb und geben Sie Ihre Gutscheincode in das entsprechende Feld ein. Die 5,00 Euro werden automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen.
Der Gutschein ist bis zum 31.12.2006 gültig und kann nur im Onlineshop von Buch.de eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es darf nur ein Gutschein pro Haushalt eingelöst werden. Ein Weiterverkauf ist nicht gestattet. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und ist nur einmalig einlösbar für eine Bestellung von nicht preisgebundenen Artikeln.
Mindestbestellwert 25 Euro.
hab auch noch einen airberlin.com/raffaello
R2R32409F2JR
tYp.
-
Habe folgendes Problem ich komme trotz fester IP nicht auf meine Fritz Fon WLan. Über Wlan bekommt mein Rechner keine Netzwerkipadresse zugewiesen und über LAN öffnet sich nicht die Benutzeroberfläche.
Eingegeben hab ich folgendes:
Ip Adresse: 192.168.178.250
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.178.254 hatte auch schon .01 bzw. 252 probiert. Das USB Kabel besitze ich leider nicht mehr um auf die Box zu zugreifen.
Das Lan Kabel steckt in der Lan Buchse von der Fritz Fon Wlan.
tYp.