einfach vorbei gehen fragen, bzw. da ich da auch mal gearbeitet habe einfach bissel rum erzählt das es nicht so verkehrt und da haben sie auch paar gefunden ...ansonsten bei mcdonalds.de bewerben geht auch die suchen immer Leute ...
Beiträge von Typologe
-
-
Lohnt es sich Mobilfunkrechnungen auf zu heben? Ich habe mich gerade nach den Sinn gefragt, ob es für das Finanzamt oder ähnliches gut wäre die auf zu heben. Bei Kreditkartenabrechnungen seh ich noch einen Sinn dahinter aber nicht bei meinen Mobilfunkrechnungen abgesehen davon das eine Kostenentwicklung habe ...
Allgemein gefragt bin ich gesetzlich dazu verpflichtet, die auf zu heben?
tYp.
-
der link geht nicht.
tYp. -
eventuell carsharing mal durchrechnen.
tYp. -
also bis jetzt noch nixs zu sehen auf der website ...
-
gibt es für den tschibo shop noch einen 5 Euro Gutschein oder ähnliches ?
tYp. -
darf man ins Flugzeug den Laptop noch mitnehmen oder muss der eingecheckt werden. Geht um einen Flug innerhalb Europa mit easyjet.
tYp. -
Wollt nur mal fragen ob das koscha ist, was Apple gemacht hat. iPod defekt angekommen ausm Refurbished Shop zusammen gekauft mit 3 anderen insgesamt 4 Stück. Wollte den reparieren lassen, wurde mir an der Hotline gesagt Refurbished Produkte werden nicht repariert ich bekomme das Geld wieder soweit so gut. Nun habe ich aber statt der 92 Euro nur 64 Euro erhalten. Die haben wahrscheinlich den Gutschein wieder abgezogen, sehe ich persönlich aber nicht ein, warum soll ich drauf zahlen nur weil Sie den nicht mehr reparieren wollen. Wenn ich sage dr wäre z.b. von Saturn würden die den ja reparieren :flop: Kennt jdm noch die 0800 Nummer für Rücksendungen usw. Kenne nur die 01805 Nr und die is mir auf Dauer zu teuer, habe für den oben genannten iPod etwa 35 min á 12 cent investiert um den einschicken zu lassen ... *grml
tYp. -
Kann man Taktgefühl erlernen? Meine das musikalische
Weil wenn ich mir en Stück anhöre bekomme ich nie den richtigen Takt raus und beim tanzen fällt das natürlich auf :p
tYp. -
bzgl. online verkauf wäre auch interessant ab wann der gestartet wird punkt 0 uhr oder erst um 8. könnte man eigentlich tschibo verklagen wenn man am freitag um 10 uhr .. keine mehr bekommt?
tYp.Ergänzung zu MTT:
Es geht mir schlicht und einfach daram das es doch ein Lockvogel Angebot wieder ist und ich diesmal wirklich erst am Montag mir eins kaufen könnte und dieses dann mit Sicherheit ausverkauft ist. Oder gibt es am Flughafen Schönefeld nen Tschibo Laden, der um 8 aufmacht.