Beiträge von Typologe

klingt schon mal sehr gut das beste was ich bis jetzt gefunden habe war folgendes:
    http://cgi.ebay.de/BANGKOK-Flu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ich mich nicht verlesen habe hin und zurück für im Idealfall 454 Euro bis Bangkok und dann mit Air Asia für knappe 100 Euro weiter macht insgesamt 554 Euro. Reise zeitraum aber ab April :apaul:

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wüsste keine Lowcost-Verbindung zwischen Hong Kong und Hanoi...und nur wegen dem Preis lohnt sich Oasis auch nicht. 300 Pfund sind auch schon 450 Euro, dazu dann noch der Flug nach London, der Flug nach Hanoi und der Stress, falls ein Flug verspätet ist.

Würde einfach nach Bangkok (oder Singapur oder Malaysia) fliegen und von dort nach Hanoi. Geht auch über Land, wenn du noch was von Kambodscha sehen möchtest

Der beste Preis sind 75 Pfund pro Strecke macht also nur 150 Pfund und das macht also insgesamt nur 225 Euro, aber wie gesagt im Idealfall bis HK.

Hallo,
    überlege im Februar/März nach Hanoi zu fliegen. Billigste was ich gefunden habe waren 950 Euro geht das nicht billiger z.b. mit einem Billigflieger ab Bankok? Nach Bankok oder von mir aus auch Hongkong gibt es doch sicherlich Billigairlines á la easyjet.

Geguckt hatte ich bei dem oben genannten Preis bei opodo.de
    Reisedaten 05.02 hin
    12.02 zurück ab Frankfurt Abflughafen ist mir egal kann von mir aus auch London sein kommt man ja auch billig hin ;)

Student wär ich auch noch :D

danke für eure Hilfe.
    tYp.

Zitat

Original geschrieben von benny bennz

Edit: was man VF auchg zu Gute halten muss ist dass man echt verkaufen lernt.
    Man wird nicht einfach nur so in den Shop gestellt sondern bekommt sehr aufwendige und teure Schulungen.

VF Verkäufer sind wie Vorwerk Verkäufer selbst wenn man vorher beschlosssen hat nixs zu kaufen gerät man ins grüppeln und kauft eventuell doch so gehts mir jedenfalls immer ...
    tYp.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jein, denn Du bekommst das Manger-Magazin z.B. schon für 11 € (mit Barprämie) für ein ganzes Jahr beim Leserservice der Dt. Post.
    Und die Kamera kannst Du mit Sicherheit in der Pfeife rauchen. ;)

Weiß ehrlich gesagt nicht wie du auf 11 Euro kommst Prämie sind doch nur 55 Euro gibs nen Gratis Monat bei Bankeinzug?

Hab das jetzt anderweitig bestell auf der Homepage von denen gibt es einen 65 Euro Amazon Gutschein d.h. effektiv nur 7 Euro kosten ;) Das beste war immer noch MM im Abo und dazu 100 Euro Europcar Gutschein ...
    tYp.