-
Hatte ein Produkt verkauft am 1.11. Kunde meldet sich nicht Zahlung bis jetzt noch nicht eingegangen erst nach 4 Tagen nachdem die eBay Meldung wegen eines nichtbezahlten Artikels raus ist meldet er sich das er das Geld sofort heute überweisen will.
Mein Problem habe das Gerät eben vor 2 h anderweitig verkauft, hätte das selbe Gerät aber in einer anderen Farbe da. Muss ich für Ersatz sorgen, obwohl ich in der Artikelbeschreibung geschrieben habe, dass die Zahlung innerhalb von 7 Werktagen erfolgen muss.
Bin gewerblicher Händler ...
tYp.
-
Kennt jemand eventuell einen Tip wie ich nicht jede Zeile per Hand ausrechnen muss? Folgendes Problem. Mache gerade ein Gewinn-Verlust Rechnung fürs Finanzamt.
Spalte B ist der Betrag der eingegangen ist, Spalte C=Gewinn, SpalteD=Versandkosten, Spalte E=eBay Kosten und SpalteG=Einkaufspreis.
Wie könnte ich nun automatisch ausrechnen lassen wie hoch der Gewinn (C) ist.
Der Gewinn setzt sich aus C=B-D-E-G
Danke für eure Hilfe.
tYp.
-
danke für den Hinweis habs gefunden Ordner heißt Speicherkarte *g
gibt es auch soetwas wie ein Touchscreen Sperre? Bei der normalen geht WM Player aus.
tYp.
-
hatte per PN gefragt:
Hallo,
könntest du mir eventuell kurz sagen was ein AS Dateimanager ist?
tYp.
Ich meine den ActiveSync Dateimanager, der bei bestehender Verbindung mit dem Handy unter "Arbeitsplatz" auftaucht ("Mobiles Gerät").
-> Unter Mobiles Gerät kommt auch die Fehlermeldung das der Speicher voll sei.
tYp.
-
-
Hallo,
habe folgendes Problem. Wollte meine Mp3s auf den XDA Neo überspielen, leider klappt das mit ActivSync nicht so wie es soll sprich der Player wird trotz dem neusten Media Player nicht erkannt. Im Explorer wird er erkannt ich kann aber keine Daten drauf spielen weil die Speicherkarte voll ist, obwohl sie leer ist. Ich nehm an der geht nur vom interen Speicher aus und nicht von der SD Karte. Wie bekomme ich nun die Mp3s drauf? Neues ActicSycn ist auch vorhanden.
tYp.
-
Ich hatte mit GLS etw. verschickt hatte mich jedoch in der Hausnr. verschrieben statt 30 habe ich 90 geschrieben das Paket wurde in der Nachbarschaft abgegeben. Wer haftet hierfür wenn es den Namen nicht am Klingelschild gibt bzw. wenn nicht derjenige es angenommen hat an den es Adressiert war.
tYp.
-
kann es sein das Konferenz Schaltung bei Loop nicht möglich ist?
tYp.
-
5-Euro-Gutschein für DVDs, CDs und Games
buecher.de vergünstigt Ihnen den Einkauf in unserem Film-, Musik- und Spiele-Sortiment mit einem 5-Euro-Gutschein. Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Der Gutschein ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung sowie eine nachträgliche Verrechnung sind nicht möglich. Bitte geben Sie den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an. Der Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 15.12.2006. Ihr Gutscheincode lautet
2EEH-AZAJ-AA82-GPD7
-
Zitat
Original geschrieben von Tesrtetette
Habe selber eine Lampe, die auf 60 Watt beschränkt ist. Habe damals im Geschäft einen Mitarbeiter um Auskunft gefragt und ja, es würde sich auf die Wärme beziehen. Betreibe die Lampe jetzt mit einer 23 Watt Energiesparlampe (entspr. 120 Watt) und sie ist mir noch nicht abgefackelt. 
Kann ich bestätigen mein Zimmer ist mir auch noch nicht abgefackelt mit 23 Watt Energie Sparlampe :p