warum rufste nicht einfach die Hotline an die kostet doch nixs!?
Beiträge von Typologe
-
-
Wenn diese Neu sind habe ich da nicht statt 1 Jahr Apple Garantie dann 2 Jahre?
tYp. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kaffeeman20
Hier der Link (habs selbst gefunden
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Übrigens mein 30 GB ist doch refurb, ist mir aber wurscht weil absolut wie neu.
Serial number: 2Z62324RXXX
Model: MA002 iPod video 30GB white Generation=5
Factory: 2Z (Refurbished)code_to_number: 24R - 7J549*******Production year: 2006
Production week: 23 (June)
Production number: 2473 (within this week)
Also würde das heißen, das dieser Ipod neu ist oder wie?:
Serial number: 5K618******
Name: Apple iPod nano (plastic)
Model: Mxxxx iPod nano 2GB White
Factory: 5K (China)
URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: 0CH - 7J549YA****Model introduced: 2005
Production year: 2006
Production week: 18 (May)
Production number: 425 (within this week) -
Freunfschaftswerbung
Wollte nur mal kurz anfragen ob es auch möglich ist irgendwo einen Werber einzu tragen bzw. im nachhinein zu sagen wer einen geworben hat ähnlich den VF Stars. Würde dann die Prämie mit demjenigen teilen (habe schon jdm ! ). danke tYp.
-
Wenn noch jemand einen benötigt melde er sich Preis 135 inkl. Versand.
-
Im aktuellen T-Com Prospekt gibt es für 14,95 eine Xtra Karte mit 16 Euro Guthaben ->geschenkt :p
Ansonsten wenn es nicht unbedingt Xtra sein muss bei easyMobile gibt es auch gerade die Karte für lau ....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Business Profi
36 !! Monatsvertrag
Keine Grundgebühr
keine Endgerätesubvention möglich
National D1 ins Festnetz 3 Cent/Minute
Mobil zu D1/D2/E-Plus, o2 : 19 Cent/ Minute
Mailbox : 0 cent
SMS zu D1 7 CentChristian
Ich frage mich ernsthaft warum sowas nicht für Otto-Normalkunde so muss man sich das immer selbst zusammen basteln habe aber die gleichen Konditionen auch ohne RV
Eplus Prof S ohne GG 3 cent ins Festnetz
Für die ersten 100 min VF 50 Minutenpaket mit GG Auszahlung 19 cent/min Optionen wie HappyAbend usw. natürlich möglich .....
Simyo 16 cent/min 11 cent SMS überall hindafür laufe ich aber auch mit mindst 2 Handys rum ggf mit 3.
tYp. -
das einzigste was auf den ersten blick zu teuer erscheint ist die flatrate für den online zugang die gibt es auch 20 euro billiger seh am besten mal bei onlinekosten.de nach ...
-
Otto Gutschein 10 Euro Gültig bis 10.10.06 gesamte Sortiment einfach PREIS-LASS-NACH eingeben
Gilt auch für Bestandskunden.
tYp. -
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Wahrscheinlich ist das doch ein guter Deal. Die Frau vom Kumpel hat sich ein 6111 gekauft. Für das Doppelte. Nach einigem rumspielen bin ich der Meinung, das man sich für 99€ auch dieses LG anschaffen kann. Das Nokia ist ja auch so ein klappriges Teil. Zumindest was den Slidemechanismus anbelangt.Wenn es das Ding wenigstens noch gäbe vor über ne Woche bei TPH bestellt noch nixs da und in den Läden gibs das auch nicht *grml