Beiträge von cashphone.de

    Hallo,


    das SonyEricsson W880i "flame black" ist bei einer VVL bei uns ab 129,- EUR mit bis zu 45,- EUR Bonus (in Form einer Auszahlung) erhältlich. Der Gerätepreis und der Bonus ist von der Einstufung abhängig. Um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, teile mir bitte bei Interesse folgende Daten per PN oder Mail mit:


    • Name
    • Rufnummer
    • PLZ
    • ggf. Tarifwechselwunsch
    • Wunschgerät(e)


    Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

    Nokia N70 MusicEdition für 0€ + Mobilcom D1 Vertrag



    Mobilcom T-Mobile Basix
    • 9,95 € Paketpreis
    • inkl. T-Mobile@home Single
    • nur 4 Cent/Min. ins Festnetz aus dem T-Mobile@home Bereich!
    - zu den Tarifdetails



    Mobilcom T-Mobile Time-Basic
    • 9,95 € Paketpreis
    • 30 Minuten / Monat inklusive
    - zu den Tarifdetails



    Mobilcom T-Mobile SMS-Basic
    • 9,95 € Paketpreis
    • 30 SMS / Monat inklusive
    - zu den Tarifdetails



    Anschlussgebühr entfällt bis 31.03.2007! Das Angebot ist nur gültig bis 31.03.2007 bzw. solange der Vorrat reicht.



    Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.



    Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank!

    Hallo Doc,


    derzeit wäre das W880i noch recht teuer mit einer VVL mit PK05, da das Gerät noch nicht seitens O2 gefördert wird. Ich empfehle Dir noch ein wenig mit der VVL zu warten, dann ist der Gerätepreis sicherlich erschwinglicher ;)


    Möchtest Du dennoch ein Angebot haben, so teile mir bitte folgende Daten per PN oder Mail mit:


    • Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät


    Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,


    was hast Du denn so für Angebote erhalten?


    Peter


    In der gewünschten Zusammenstellung bestimmt nicht ;)
    Zum einen bekommt man die Frei-SMS nur direkt über o2online.de und zum anderen sind Auszahlung bei Original O2 nicht gestattet...


    Evtl. sollte man hier auf einen Provider ausweichen, um eine Auszahlung abzugreifen - allerdings bekommt man hier keine Frei-SMS ;)

    Der Tarif 50sms-power-10forfree ist schon recht lange nicht mehr bei Mobilcom schaltbar. Warum manche bei eBay diesen Tarif angeblich noch schalten können, kann ich Dir auch nicht sagen - vielleicht gibt es da noch die eine oder andere Sondervereinbarung mit Mobilcom...


    Für den Mobilcom SMS Plus ohne Handy (freie Netzwahl) kann ich Dir 220,- EUR (netto) auszahlen.


    ODER


    An Handys gibt es eine sehr große Auswahl zu 0 € + meist mit Auszahlung, z.B. das SonyEricsson K800i "velvet black" für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung (netto). Weitere Gerätepreise auf Anfrage.

    Du kannst entweder das SMS-Pack 40 (mtl. 40 Inklusiv-SMS) für zusätzlich 5,- EUR/Mon. oder das SMS-Pack 100 (mtl. 100 Inklusiv-SMS) für zusätzlich 10,- EUR/Mon. dazubuchen.


    Das SonyEricsson W850i "golden white" (O2-Gerät) inkl. 1 GB Speicherkarte kann ich Dir mit einem O2 Genion S für 85,- EUR (inkl. 19% MwSt.) anbieten.


    Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) und versichert per DHL.



    Bei Interesse oder Fragen bitte ich um Rückmeldung. Vielen Dank.

    Hallo,


    Online-Verträge bekommst Du leider nur direkt über o2online.de. Sollte der "normale" Genion S dennoch von Interesse sein, so unterbreite ich Dir gerne ein Angebot. Deine Preisvorstellung für ein ungebrandetes W850i mit diesem Tarif ist jedoch leider nur schwer realisierbar, denn die ungebrandeten Geräte werden meist nicht gefördert und sind deshalb (meist viel) teurer als die gebrandeten Geräte.