-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Folgendes:
Kann man seine Faxnummer auf ein Program (ein Anbieter) umleiten, der dann eigehende Faxe als Email reinschickt und auch keine Probleme beim rausschicken macht?
Dies wäre eine bessere und preisgünstigere Lösung meiner Meinung nach...
Freue mich wie immer auf Eure Hilfe!
Alles anzeigen
Hi,
du kannst dir bei Arcor (PIA) eine Email-Adresse einrichten. Dort bekommst du dann eine Faxnummer zugeteilt und kannst die Faxe dann als Email abrufen.
Die Umleitung mußt du halt bei deiner ISDN-Konfiguration einrichten.
Gruß
Volker
PS: Web.de hat glaube ich auch so eine Funktion, ist aber IMHO keine "normale" Festnetznummer wie bei Arcor.
-
Hallo,
ich weiß nicht, wieso immer auf Arcor zu rumgehackt wird. Klar, ich hatte auch schon mal einen inkompetenten Mitarbeiter an der Strippe aber das war nicht die Regel.
Mir wurde bisher immer weitergeholfen.
Ich weiß nicht, was ihr immer wollt. Ihr wisst doch, dass die Schaltung des Anschlusses ein paar Wochen dauert. Na und? Die meisten haben doch eh schon T-DSL o.ä. und da machen die paar Wochen doch auch nichts mehr aus?!? :confused:
Das mit den langen Wartezeiten der Hotline finde ich auch nicht so toll aber man weiß dies vorher auch, und sollte sich halt Zeit nehmen.
Normalerweise ruft man die Hotline ja nicht mehr an, wenn der Aschnluß geschaltet ist?!?
Jeder sollte sich halt Prioritäten setzen, was für ihn wichtig ist. Ich finde die oben genannten Punkte nicht so schlimm, da ich die paar Wochen warten konnte und die Hotline nach der Schaltung nicht mehr brauche.
Gruß
Volker
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Habe ich für Linienflüge noch nicht gefunden.
Kannst Du mir eine Seite sagen?
Tut mir leid, da habe ich mich echt getäuscht. Das sind dann doch mehr die Pauschalreiseangebote gewesen :eek:
Ansonsten kann ich dir nur noch billigflüge empfehlen. Dort mußt du aber leider auch den Abflughafen eingeben:
http://flights2.infosys.de/index.phtml/neutral11
Gruß
Volker
-
Hi,
habe die gestern zufällig auch in einem Beitrag von WISO gesehen. Jetzt müssen nur noch die Tarife stimmen und schon steht der Sache nichts im Wege (solang man natürlich in einem versorgen Gebiet wohnt) 
-
Also nochmal eine genauere Erklärung 
Ich habe natürlich oben rechts das rote X. Wenn ich darauf klicke, dann schließt sich auch das Fenster.
Ich muß mich aber genau auf dem (roten) Feld vom X befinden.
Nun ist das Feld vom X ja nicht ganz oben rechts in der Ecke. Wenn ihr außerhalb des Feldes klickt, ganz oben rechts in der Ecke, dann schließt sich das Fenster normalerweise ja auch (obwohl ich nicht auf das Feld vom X klicke).
Bei meinem Notebook und in der Firma ist es auch so. Nur bei meinem Rechner zu Hause nicht. Er hebt praktisch die Markierung für das Fenster auf, wie wenn ich auf eine Andere Ebene wechseln würde.
Hoffe es ist so verständlicher ausgedrückt :eek:
-
Hi,
ich habe so eine Seite auch noch nicht gesehen. Es gibt aber doch bei vielen Seiten die Möglichkeit den Abflughafen nach Region anzugeben, z.B.: Nord, Süd usw.. dann sollte es eigentlich nicht zu aufwendig sein?! 
Gruß
Volker
-
Hallo,
ich habe auf meinem PC mal wieder XP neuinstalliert.
Früher (und auch auf meinem Notebook) war/ist es so, dass ich die Fenster schließen kann, wenn ich mit der Maus ganz oben rechts geklickt habe (im Vollbildmodus).
Nach der Installation geht es nicht mehr, ich muß auf das X-Kästchen gehen.
Gibt es da irgendwo eine Einstellung?
Hoffe ich habe es Verständlich ausgerdückt 
Gruß
Volker
-
Hi,
ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Raab ohne die "Bremsmatte" losgefahren ist?!
Das fand ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung, er konnte/wollte wohl nicht verlieren :flop:
Alle Anderen hatten diesen Nachteil. Möchte aber ehrlich gesagt nicht wissen, wie der Lars (Mundstuhl) ohne Matte abgegangen wäre 
-
Hi,
ich bin jetzt auch schon seit Dezember bei Arcor und keinerlei Probleme bisher. Ich habe jetzt aber schon öfters gelesen, dass es mit Netgear-Routern Probleme bei der Zwangstrennung bzw. Wiedereinwahl geben soll.
Gruß
Volker
-
Hi,
ich nutze jetzt auch schon über ein Jahr Skype und bin super zufrieden. Die Sprachqualität ist super und ich erreiche meine Freunde in den USA und England sehr preisgünstig (Umsonst).
Du kannst natürlich ohne weitere Kosten nach Korea telefonieren (außer halt der I-Net Zugang) bzw. du mußt die Skype-Gebühren bezahlen. Mache ich auch so.
Ein kleiner Tipp noch, nimm am Besten eine Kreditkarte zum aufladen, mit den anderen Methoden (paypal & co.) soll es manchmal Probleme geben.
Gruß
Volker