-
Zitat
Original geschrieben von Tetovar
Heute musste eine Germwanwings Maschine in Stuttgart notlanden. Die kam aus CGN und war nach VCE unterwegs.
Keine guten Wochen für Lufthansa und Germanwings
So ein Quatsch.
Sowas passiert taeglich mehrfach wie man auf serioesen Fachseiten verfolgen kann.
Nicht dramatisch und waere es eine Emirates Maschine gewesen haette das niemanden weiter interessiert.
-
Das 5c koennte ein Kandidat dich sein..
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Fehler:
Ich konnte nachdem ich das Headset angeschlossen hatte, plötzlich das iPhone nicht mehr leiser stellen. Egal was ich versuchte, die Lautstärke sprang immer wieder auf das Maximum. Erst ein Neustart brachte Erfolg. :confused:
Hatte ich auch schon des oefteren mit Kopfhoerern aber auch mit vorherigen firmwares.
Iphone 5s.
Hatte das mal auf meine Schutzhuelle geschoben auch wenn das nicht wirklich plausibel ist - nutzt Du eine?
-
Oh nein ... 
-
Habe ein sehr seltsames Problem.
Iphone 5c, aktuelle Firmware. Seit einiger Zeit wird keine Internetverbindung mehr aufgebaut.
Telefonieren, wlan geht problemlos. 3G wird ebenfalls angezeigt aber null Verbindung. (Safari und apps)
Sim ist von base.
Also Kreuztausch:
In einem anderen iphone geht die sim und im 5c geht mit einer Telekom sim auch alles.
Also liegt es weder am iphone noch an der Sim..
Hat jemand eine Idee?
-
10 Euro finde ich durchaus angemessen.
Meine lokale Filialbank verlangt 20 Euro - das finde ich ehrlich gesagt zu hoch gegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Wenn er der Meinung ist, er war das nicht, wird er auch seiner Versicherung nichts "melden". Ich gehe davon aus, dass Du beweispflichtig bist, dass er es definitiv war. und nicht umgekehrt, d.h. er muss nicht beweisen, dass er es nicht war...
Die (eigene) Haftpflichtversicherung ist ja auch dazu da, unberechtigte Ansprüche abzuwehren. Da würde ich mich (zunächst) auch nicht einmischen, sondern die Versicherung mal machen lassen.
Gruß Jörg
Hm, nun gut..
Bin gespannt, welche Einschätzung die gegnerische Versicherung (insbesondere Anhang der Fotos) vornimmt.
-
Wen der Stand hier interessiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5410180#post5410180
Ich hatte mich umgehend tel. an meine sowie die gegnerische Versicherung gewandt.
Nach 2 Tagen habe ich nochmals bei der gegnerischen Versicherung nachgefragt, ob der (vermeintliche) Unfallverursacher den Schaden denn mittlerweile gemeldet (und zugegeben) hat.
Leider hatte der "Spezi" diesen Schaden auch nach 2 Tagen noch nicht seiner Versicherung gemeldet..
Unabhängig davon, ob er nun zugibt der Verursacher zu sein oder nicht ist das ziemlich dämlich oder?
Obliegenheitsverletzung und so..
Ich habe nun auch schriftlich nochmals alles eingereicht und warte ab noch einige Tage ab.
-
Ich werde nur in dem Fall unentspannt, dass der Typ bei seiner Versicherung dir Tat bestreitet.
Dann geht es direkt zum Anwalt.
Falls er zugibt regel ich das gerne "im kleinen Rahmen".
Mir fehlt nur aktuell die Zeit zur Werkstatt zwecks KVA zu fahren
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Bei dem "Schaden" würd ich warten. Ist ja nichts Großes. Nur halt Ärgerlich.
Die RS kannst du immer noch bemühen wenn die zicken.
Deine Werkstatt müsste das aber direkt mit denen Abwickeln können.
Nur kann ich ja nicht in die Werkstatt solange die Versicherung nicht zusagt, zu zahlen.
Man wollte mir eine Art unverbindliche Zusage geben - die Zusage würde zurück gezogen werden für den Fall, dass man zu der Ansicht gelangt, dass der gegn. Versicherungsnehmer nicht Schuld sei..