ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
:confused: Kannst du das bitte verlinken?
Ich denke er hat da was verwechselt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
:confused: Kannst du das bitte verlinken?
Ich denke er hat da was verwechselt..
ZitatOriginal geschrieben von Vopper
Ich habe mir heute morgen nun endlich Threema https://threema.ch/de/ zugelegt. Die 1,60€ ist mir das schon wert. Jetzt hoffe ich, dass meine Freunde da auch langsam mitziehen. Die App ist wirklich sehr gut und auch optisch ansprechend. Hike nutze ich auch, aber diese Stickerwerbung nervt doch ziemlich. Pluspunkt: ist umsonst.
:top:
Ich verschenke es sogar an andere "Apple"- Freunde / Familie
Schade, dass man bei Android / playstore keine apps verschenken kann ..
Ohje. Das dachte ich grade auch.
ich habe mich seit jeher gefragt, was das langfristige Geschäftsmodell von WA war/ist.
Einfach eine so große Nutzerbasis aufbauen, dass man für einen Kauf interessant wird. Nicht unklug.
Ich ärgere mich sehr, dass Threema (einfach mal googlen) keine größere Nutzerbasis hat..
Wahrscheinlich nur, weil es (berechtigterweise) ein paar Cent kostet.
Was FB da nun für Profile draus erstellen kann .. Die Android app hat Zugriff auf Kontakte, SMS, wasweißich ..
Ergo: Verknüfungen von FB Konten und Telefonnummern sind absolut möglich.
Unschön.
Interessantes Thema ..
Ich will demnaechst auch von o2 eine Nummer weg portieren.
Ist halt eine Selbststaendigkeit ohne Firma etc.
Also in diesem Fall beim neuen Anbieter eine "normale" Portierung anstoßen lassen ?
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Sehe ich genauso, ich halte die Strategie der TKom, LTE in den unteren Tarifen und bei den Discountern zu sperren trotzdem für falsch. Grund:
Aufgrund der Netzlast im UMTS Netz hat die TKom die Reichweite der Nodes ja schon deutlich runtergefahren, was inzwischen m.E. zu einem echten Wettbewerbsnachteil bei der UMTS Indoorversorgung der TKom führt. Anstatt alle Nutzer, gerne mit reduzierter Bandbreite, ins LTE Netz zu lassen und somit UMTS zu entlasten und baldmöglichst die Netzleistung wieder hochzuschrauben, wird die Masse der Nutzer mit kleinen Tarifen doppelt gestraft: Schlechtes UMTS und kein LTE. Das die insbesondere zu EPlus abwandern werden, die günstiger sind und dazu das deutlich bessere UMTS Netz haben, ist nur eine Frage der Zeit ....
Da bin ich ganz bei Dir. Ich verstehe die Strategie auch nicht so richtig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JST123
Ich muss zum Verständnis noch einmal nachfragen:
Urlaub in EU :
1. Telefonat nach D = 11 ct/min (oder zum anderen Aldi- Tel- Kunden 3 ct/min)
2. Surfen 1 MB 0,23 ct/min
Oder alternativ bucht man die wöchentlichen Pakete 120 min oder 120 MB für € 4,99
Korrekt?
So verstehe ich das zumindest auch.
Ergänzend:
3. einkommende Gespräche sind kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Wie ich das so rausgelesen habe, empfehlt 99% der User den normalen Apple Care PP, nicht den PP+? Ist das so richtig?
"Problem" sind die fehlenden Erfahrungswerte mit dem ACPP+ nach Ablauf der Garantie(12 Monate).
Wenn man es genau nimmt, ist es lediglich eine Versicherung, die nicht für "normale Defekte" aufkommt.
Wie apple das in der Praxis handhabt ist halt die Frage.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Gibt es inzwischen verbindliche Aussagen dazu, ob der neue CarePlus den alten Care lediglich um eine zweimal greifenden Versicherung bei Eigenverschulden erweitert oder auch Einschränkungen für den User im erweiterten Garantiefall auftreten?
Die Versicherungsbedingungen sind da recht klar - aber eine Handhabung in der Praxis zu erfahren wäre echt interessant ..
Wobei das genau genommen ja erst nach Ablauf der Garantie (12) Monate gesagt werden kann. Bis dahin deckt diese ja (auch ohne ACPP) nicht selbst verschuldete Defekte ab.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ok, die Geschichte kannte ich noch gar nicht. Warum ist das hier im TT kein Thema? Blöde Sache..
Allein auf FB gibt es da pro Woche ca. 10 "Geschädigte".
Rechne noch die mit, die sich an der Hotline, Shop, sonstwo beschweren oder es gar nicht bemerken, weil sie ihre Rechnung nicht kontrollieren.
Da kommt man auf eine sehr ordentliche Dunkelziffer.
Was die FB Präsenz angeht:
Die Mitarbeiter tun mir da schon manchmal leid, da sie den ganzen Mist ausbaden müssen, den andere verzapfen.
Was eine unglaubliche Sauerei ist, sind die seit über 1 Jahr zu tausenden stattfindenen Anrufe bei Kunden, wo denen ein angeblich kostenloses Datenupgrade angedreht wird.
http://hilfe.o2online.de/t5/Ta…grade/td-p/211708/page/56
Warum entzieht man dem Callcenter nicht den Auftrag ? Man kalkuliert das m.E. nach ganz bewusst ein, dass sich nur ein Bruchteil der Kd. beschwert/die Rechnung kontrolliert/versteht.
Immerhin zensiert o2 auf der FB Seite rein gar nichts - von Beleidigungen mal abgesehen.
Bei VF sieht das ganz anders aus..