Beiträge von cogogt

Zitat

Original geschrieben von hunterjoe
    genau so mach das auch. Leider bucht die Telekom seit 3 Monaten von meinem Konto ab, es wird gesagt: "systemumstellung wegen SEPA, nächsten Monat stimmt es wieder..."
    Zum 3. Mal schon das Spiel, leider!

Die Rechnung für November hat man mir im Dezember auch vom Girokonto abgezogen - dies wurde an der Hotline auch mit der SEPA Umstellung erklärt.

Seitdem läuft aber wieder alles ..

In Hamburg vor einem Gebäude, auf dem einiges an Mobilfunktechnik installiert ist, sind grade Arbeiten am Gange.

- 3x 7,5 Tonner, 2 Mietfahrzeuge, eines mit Kennzeichen P(soweit ich mich erinnere)
    - voll mit Technik von Huawei, u.a. sichtbar ein Schaltschrank und mehrere Holzboxen.
    - 8 Arbeiter, einige mit Jacke von "Alpicom" oder so ähnlich.

Hat jemand eine Idee, für wen die da installieren?
    Ich vermute mal eplus oder o2, die anderen beiden haben hier ansich alle Techniken schon verbaut.

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Wie macht Ihr das eigentlich mit der Einzahlung? Ich meine, ihr zahlt den Betrag von z.B. 400€ (aus einer Auszahlung bei Vertragsabschluss) ein, jetzt bucht aber die Telekom den kompletten Rechnungsbetrag ab, so dass ich durch die Auszhalung meine Grundgebühr nicht monatlich reduzieren kann.

Das ganze funktioniert ja nur solange, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Danach zahle ich wieder volle GG.

Ich überweise dann immer noch manuell per Dauerauftrag monatlich einen Betrag.
    (restl. Grundgebühr über 24 Monate nach Abzug der Überweisung / 24 Monate).

So bucht die Telekom gar nichts vom Konto ab.

Wie empfindet ihr die Sprachqualität als "Gegenseite" zum Moto G?

Ich weiß nicht, ob da ein Defekt vorliegt oder ob die Qualität wirklich so miserabel ist.

Ich (iPhone 5C) habe das Empfinden, als wäre ein starkes Hintergrundrauschen zu hören und als ob beim Beginn einer Sprachsequenz auch einige Millisekunden verloren gehen (Rauschfilter, der zu langsam "aussetzt" ? ) ?

Wäre interessant, da Erfahrungen zu hören.. Zumal die div. Erfahrungsberichte im Netz da keine großen Probleme beschreiben :(