Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von kobe123456
    Moin,


    meine Auftragsnummer ist die 495123. Ich bräuchte das Gerät relativ dringend, daher wollte ich kurz nachfragen, ob es auf Lager ist und wann es voraussichtlich verschickt wird?


    Vielen Dank für die Auskunft!


    Hi,


    da aktuell keine Geräte lagernd sind, konnte dein Paket noch nicht versendet werden.
    Laut Lieferant treffen die Geräte im Laufe dieser Woche ein. Alle offenstehenden Aufträge werden dann schnellstmöglich versendet.


    Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!



    @ mr.gti: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ eXdeath: Ich habe deinen Auftrag nochmals an die Buchhaltung weitergeleitet.
    Die Überweisung sollte im Laufe dieser Woche rausgehen.



    @ Rockafilly: Auch dir danke ich für dein positives Feedback!
    Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.



    @ ilona1988: Das darf eigentlich nicht sein.
    Ich werde deinen Auftrag nun weiterleiten an unsere Service Abteilung. Wir kümmern uns darum, dass die die Kosten auf deiner nächsten Rechnung von Klarmobil wieder gutgeschrieben werden.


    Sollte dies nicht der Fall sein, bitte melde dich nochmal bei mir.




    :top:




    Gruß

  • Auftrag 492541: Die Handys stehen jetzt seit 3 Tagen auf dem Status "Versand wird vorbereitet". Wann kann ich denn nun mit den Geräten rechnen? Meine bessere Hälfte wird langsam ungeduldig.
    :eek:


    Es wäre wirklich toll, wenn die Geräte diese Woche noch eintreffen. Danke.

  • Mmh. Wie lange braucht ihr eigentlich, um den Versand einer SIM-Karte vorzubereiten? Oder steckt da noch mehr dahinter, als die Karte in einen Umschlag zu packen? ;)


    Wenn das diese Woche noch kommt, wärs super :)

  • aktuelle Erfahrung Dez. 2013/Jan.2014 Mobilfunkvertrag


    - Bearbeitung des Vertrages, Freischaltung und Zusendung der Sim-Karte innerhalb des bei handytick angegebenen Zeitfensters


    - Anweisung des Gutscheins innerhalb der angegebenen 6 Wochen


    Klasse Support hier im Forum und per email. (Herr A.)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ handytim: Prüf bitte deine Rechnungen und melde dich nochmal bei mir, sofern etwas nicht korrekt sein sollte.


    Der Vollständigkeit halber:
    SMS werden auf der Rechnung korrekt mit 9 Cent ausgewiesen. Die Grundgebühr wurde tatsächlich ab dem 31.12.2013 berechnet, die SIM-Karte kam jedoch erst am 07.01.2014 an. Trotz Feiertag finde ich diesen zu zahlenden Zeitraum doch etwas zu lang. Habe mal eine entsprechende Anfrage an den Klarmobil-Support gestellt.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von JeDi_TS
    Mmh. Wie lange braucht ihr eigentlich, um den Versand einer SIM-Karte vorzubereiten? Oder steckt da noch mehr dahinter, als die Karte in einen Umschlag zu packen? ;)


    Wenn das diese Woche noch kommt, wärs super :)


    Eben kam die Versandmitteilung - alles klar, danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogaboo
    Auftrag 492541: Die Handys stehen jetzt seit 3 Tagen auf dem Status "Versand wird vorbereitet". Wann kann ich denn nun mit den Geräten rechnen? Meine bessere Hälfte wird langsam ungeduldig.
    :eek:


    Es wäre wirklich toll, wenn die Geräte diese Woche noch eintreffen. Danke.


    Hi,


    aktuell ist kein iPhone 5S 32GB silver auf Lager. Laut Lieferant kommen die Geräte aber bereits diese Woche.
    Sobald die Geräte also eintreffen wird dein Auftrag sofort versendet.
    Sorry für diese Verzögerung!



    @ JeDi_TS: Super ;)



    @ nata: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ handytim: Der Service von Klarmobil wird sich bestimmt noch mit dir in Verbindung setzen.





    :top:




    Gruß

  • Hallo Handytick !
    Kannst du nochmal bestätigen, dass euer tolles VodafoneInternetflat 21,6 Angebot mit 3 GB und hoher Auszahlung auch die ganzen 2 Jahre LTE hat. Eure Hotline hat das mir eben so gesagt.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!