Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Hi,


    die SIM-Karte wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags per Post an die gemeldete Adresse des Antragstellers versendet.
    Eine abweichende Anschrift können wir nicht eintragen.



    @ SSchaffrath: Dein Auftrag befindet sich bereits in der Versandabteilung. Unsere Logistik Abteilung arbeitet mit Hochdruck daran alle offenstehenden Aufträge schnellstmöglich zu versenden.
    Soblad deine Ware unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.




    @ Nato: Ja, im 21,6 SIM Tarif surfst du für die gesamte Mindestvertragslaufzeit im LTE Netz. Natürlich ist dies aber auch ortsabhängig ;)





    Gruß

  • Es ist aber nicht so, dass wir im 21,6er Tarif in punkto Daten ganz niedrig priorisiert sind und sehr häfig aus LTE nach 2G - 3G gedrängt werden oder ?


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Es ist aber nicht so, dass wir im 21,6er Tarif in punkto Daten ganz niedrig priorisiert sind und sehr häfig aus LTE nach 2G - 3G gedrängt werden oder ?


    Nato


    Natürlich seit ihr nicht niedriger priorisiert und erhaltet bei voller Empfangsstärke auch LTE ;)




    Gruß

  • Das ist prima, habe bei euch bestellt und freue mich schon auf´s LTE Surfen. Morgen sind meine unterlagen bei euch.


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Das ist prima, habe bei euch bestellt und freue mich schon auf´s LTE Surfen. Morgen sind meine unterlagen bei euch.


    Nato


    Vielen Dank für deine Bestellung :top:


    Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.




    Gruß

  • Also bei mir hat Alles wunderbar geklappt!


    Ipad ist da, funktioniert mit LTE!


    Schnelle Abwicklung, guter Kontakt und schnelle Antworten!


    Weiter so!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    aktuell ist kein iPhone 5S 32GB silver auf Lager. Laut Lieferant kommen die Geräte aber bereits diese Woche.
    Sobald die Geräte also eintreffen wird dein Auftrag sofort versendet.
    Sorry für diese Verzögerung!


    Guten Morgen der Herr,
    es ging um ein 16 GB in Weiß und ein 32er in schwarz. Aber den Vergucker sehe ich Dir nach, da die Geräte Dienstag, bzw. dank DHL erst Mittwoch bei mir eingetroffen sind. ;)


    Die Rufnummern-Protierung hat für beide Verträge geklappt. Das war erstmal das wichtigste! Das 32er iPhone funktioniert und wenn jetzt noch das 16er korrekt funktioniert, bin ich vollkommen zufrieden. :top:


    Ich könnte mir dann sogar vorstellen meine Mama auch noch über Euch zu Vodafone zu holen, aber dazu sprech ich Dich im entsprechenden Thread an. :)


    Viele Grüße und Danke!

  • Sehe gerade, handytick hat eine Adresse in Troisdorf und Bonn. Habe die Vertragsunterlagen nach Bonn geschickt(Auftr 498462, 22.1.14), ok ?


    Nato

  • Hab auch einen Vertrag über handytick.de abgeschlossen. Sehr guter Service, insbesondere möchte ich mich bei Herr Altergott bedanken, der mir stets Rede und Antwort stand und auch sonst alles Weitere problemlos für mich übernommen hat. Schneller, netter und kompetenter Kontakt.


    Mein Paket wurde heute an die DHL übergeben und mit viel Glück kommt es vlt. Morgen hier an ;)


    Wenn das jetzt noch mit meiner Rufnummermitnahme klappt, was laut Aussage ja kein Problem sein sollte, dann würde ich euch jederzeit weiter empfehlen!


    Sehr gute Arbeit! Weiter so.


    Grüße

  • @ Handytick


    habe nun leider bei meinem letzten Samstag gelieferten Gerät 1-2 (Sub)pixelfehler festgestellt. Gibt es bei Handys eigentlich eine Pixelklasse, sprich sind 1-2 Pixel zu verzeihen, oder könnte das Gerät getauscht werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!