Beiträge von cogogt

Re: Kommen bis Mitte 2014, die 2GB zum Preis von 1 GB für etwa rund 19,90€ im Monat.

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Die Frage ist berechtigt da auch mein Surfverhalten auch mehr Ansteigt und meine 500 MB Daten im Monat bei weitem nicht ausreichen dank vieler kleiner Programme auf dem Smartphone!

Wie steht Ihr zu meinem Vorschlag????

Wo ist denn da ein Vorschlag ? Und was soll das ?

Kommt bis Mitte 2014 eine Allnet-Flat für 9 Euro oder kann ich jetzt schon eine Allnet-Flat für 9,99 Euro abschließen?

Außer Glaskugellesen gibt es doch sowieso kein brauchbares Ergebnis ?

Neuigkeiten/Probleme bei der Telekom:

Nachdem meine erste Rechnung im November noch wie geplant vom Guthaben auf dem Kundenkonto abgebucht wurde hat man nun die Rechnung im Dezember (das erste Mal via SEPA) vom Girokonto abgebucht.

Auf dem Tcom Kundenkonto ist natürlich genügend Geld vorhanden. Werde da morgen mal nachhaken.

EDIT:

lt. Hotline soll das mit der Verrechnung ab der nächsten Rechnung wieder klappen.
    Ich hätte den Betrag vom Girokonto zurückbuchen können aber wollte deswegen nun keinen Aufstand und unnötig Arbeit machen. Warten wir mal ab :)

Ich habe es nicht persönlich angenommen und kenne die Details nicht aber irgendwas musste auf einem Zettel schon unterschrieben werden.

Aber du hast grundlegend Recht, dass es sicherlich auch freundliche Mitmenschen gibt, die da ihre große "Chance" wittern.

Meine Bestellung bei amazon wurde schön in 4 Pakete aufgeteilt und alles via DHL verschickt.

Ich bin prime Kunde und alle Pakete wurden heute plangemäß zugestellt. Respekt.

2 Pakete heute früh "regulär", die anderen 2 kamen lt. tracking erst gegen 9.30h im Zielpaketzentrum an und wurden soeben von einem DHL'er in zivil, der schon Feierabend hat und in der Gegend wohnt, vorbeigebracht. (ohne Handscanner)

Ein wenig tun mir die DHL-Jungs leid.. Und dabei habe ich schon extra alles "zusammen" bestellt, damit die nicht an 5 verschiedenen Tagen je 1 Paket zustellen müssen.

Ich verteile als Dank immerhin Schokolade und einen kleinen Obolus an die, die immer freundlich sind ;)

Ich biete derzeit auf ebay Kleinanzeigen eine hochpreisige Uhr an (1500 Euro).

Habe eine dubiose Anfrage erhalten, wobei ich mich frage, wie der "Beschiss" da ablaeuft ?

Hier die 2 emails :

Guten abend,

Also der preis wäre eigentlich OK, aber ich lebe in London, und Sie müssen es hier schicken.
    Online zahle ich immer via Pay Pal, es ist sicher und schnell.
    Ich brauche ihre Pay Pal email und Preis inkl. Lieferung und Verpackung (Ich zahle alle gebühren).
    Bitte benutzen sie nur D H L EXPRESS !!!! ich reise in ein paar Tagen und diese sind die einzige die in 24 Stunden liefern.

MfG

--

Hallo,
    Es ist leider unmöglich nach Deutschland zu reisen.
    Ich möchte doch im voraus zahlen, aber nicht mit Western Union oder Banküberweisung.
    Ich habe 3000 euro verloren weil ich das geld auf das konto eines Betrüger von Hamburg schickte und ich habe nichts bekommen.
    Alle benutzen heute Paypal weil es sicher ist.
    Diese ist eine private Transaktion, eine private Zahlung, und sobald das geld auf Ihrem Konto ist könnte ich es nicht zurückbuchen.
    Bitte machen wir es durch PayPal.

Alles Gute
    Vielen Dank!