ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich find da nix, kannst du bitte mal nen link posten?
http://shop.vodafone.de/Shop/z…tection-plan-prod2644440/
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich find da nix, kannst du bitte mal nen link posten?
http://shop.vodafone.de/Shop/z…tection-plan-prod2644440/
Gruss
//EDIT: Da war einer schneller.
Und wieder weg.
Konnte so eben noch einen ergattern. War aber knapp gestern
ist bereits mit GLS unterwegs
War echt ein gutes Angebot :top:
Hi, mein Iphone ist mir vorhin ins Klo gefallen
Es funktionierte auch noch bis gerade. Der Akku war fast leer und jetzt ist aus.
Es kam das Itunes Zeichen im Display, also habe ich es an den Laptop angeschlossen. Wiederherstellen ging irgendwie nicht und jetzt lädt es wieder.
Am der Steckdose ging das laden nicht richtig. Er hat es zwar erkannt, das laden aber abgebrochen.
Jemand ne Idee? Habe noch ACPP bis Januar 2015, das bei Wasserschäden nichts bringt.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Jemand ne Idee? Habe noch ACPP bis Januar 2015, das bei Wasserschäden nichts bringt.
Richtig. Du kannst es nur einem Handy Doktor geben der versucht es wieder zu beleben.
Gibt es inzwischen verbindliche Aussagen dazu, ob der neue CarePlus den alten Care lediglich um eine zweimal greifenden Versicherung bei Eigenverschulden erweitert oder auch Einschränkungen für den User im erweiterten Garantiefall auftreten?
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Gibt es inzwischen verbindliche Aussagen dazu, ob der neue CarePlus den alten Care lediglich um eine zweimal greifenden Versicherung bei Eigenverschulden erweitert oder auch Einschränkungen für den User im erweiterten Garantiefall auftreten?
Die Versicherungsbedingungen sind da recht klar - aber eine Handhabung in der Praxis zu erfahren wäre echt interessant ..
Wobei das genau genommen ja erst nach Ablauf der Garantie (12) Monate gesagt werden kann. Bis dahin deckt diese ja (auch ohne ACPP) nicht selbst verschuldete Defekte ab.
Richtig, genau das ist ja meine Frage: Solange ein gewöhnlicher Garantiefall vorliegt, greift der alte AppleCare ja nur im Sinne eines möglichen Expresstauschs.
Letztlich entscheidend ist das Vorgehen Apples nach Ablauf des ersten Jahres:
Sollte auch dann weiterhin per Express getauscht und evtl. auftretende Defekte ganz normal zu Reparatur/Austausch des Geräts führen, würde der CarePlus für lediglich dreißig Euro extra einen willkommenen Zusatzschutz bieten.
Sollte hingegen der Service des alten Care nicht mehr greifen, wäre der alte Care nach wie vor die bessere Option, zumal ja nahezu jeder Defekt willkürlich als Eigenverschulden deklariert werden könnte.
Ich warte dann mal neugierig auf erste Erfahrungsberichte mit dem CarePlus ab September diesen Jahres ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Okay, auch wenn dieses inzwischen "mechanisch" defekt ist?
Sprich, vor dem Handy Stecker löst sich die Gummi Ummantelung auf und die Kabel Drähte Schauen mir entgegen!
So habe problemlos ein neues Kabel geschickt bekommen:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!