Beiträge von cogogt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hirnverband
Moin! Meine Frau braucht ein neues iPhone. Und ich habe jetzt grade auf ebay das folgende Angebot für ein 5c gesehen: Klick!Das scheint ja durchaus seriös zu sein, aber der Preis ist irgendwie verdächtig. Oder bekommt man die 5c´s tatsächlich so "günstig". Anscheinend handelt es sich dabei ja um UK-Modelle. Gibt es da - außer dem Netzteil - irgendwas zu beachten? Würde mich über eine Einschätzung freuen!
Ich würde eher mal bei ebay Kleinanzeigen nach seriösen Angeboten mit Rechnung schauen und dann persönlich abholen. Zumindest die Geräte in weiß und blau sind dort recht zahlreich vertreten.
Der Straßenpreis scheint sich bei 450 Euro eingependelt zu haben. -
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Wäre auch ein iPhone 5c 16GB mit Auszahlung möglich? Danke=> " petermitoe: Die Aktion ist aus dem Sommer und nicht mehr gültig." ? :apaul:
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=base#post5077766
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Base ?
Muss das wirklich manuell freigegegen werden ? -
Da ich kürzlich schonmal sehr zufrieden mit Euch war will ich die Familie jetzt euch zu euch bringen

Eine Frage zu:
1. Tarif: E-Plus Base all in Classic mit Internetflat 11Ich war noch nie Base Kunde. Ich meine gelesen zu haben, dass nach Ablauf der 500 MB automatisch für 3 (?) Euro Datenvolumen nachgebucht wird?
Kann man dies unterbinden, dass man halt gedrosselt wird ohne Nachbuchung?
edit: http://www.base.de/Service/FAQ…-Optionen/Daten-Automatik
Da ist es.. Ich will diese Datenautomatik nicht. Daher verstehe ich Frage 4 nicht ganz.
"Wenn Sie die Daten-Automatik buchen, bleibt sie jedoch wenigstens für die Mindestlaufzeit bestehen."
Das wäre dann ja für 24 Monate wenn es von Beginn an aktiviert ist.Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Nein, die Telekom macht da laut Aussagen einiger Kunden (als einziger NB) regelmäßig zicken. Steht aber auch in diesem Thread...Es scheint alles zu funktionieren.
Die erste Rechnung wurde erstellt und auf meinem online-Kontoauszug wird diese Rechnung vom eingezahlten Guthaben abgebucht.So soll das sein

-
Wenn unter "allgemeine Unternehmenszwecke" Netzqualität gemeint ist, fresse ich einen Besen

-
Eine Ergänzung zu meinen obigen Post.
Die Auszahlung wurde zum 20. des Folgemonats versprochen. Sie war nun schon heute, am 18. , auf meinem Konto gutgeschrieben.
Alles in allem eine glatte 1.
TOP ! Danke

-
Ich rufe die Tage mal bei apple care an.
Mittlerweile stelle ich fest, dass das Dock teilw. hochfährt.
Aber erst nach 1-2 Sekunden und dann auch nicht immer. Teilw. muss ich mehrmals mit der Maus hoch und runter fahren.
Bei dir erscheint es sofort?Das kann's ja nicht sein, das nervt mich total.
Danke dir für deine Hilfe