ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Also bei mir fährt der Dock auch im Vollbildmodus noch hoch. Soeben mit Safari und iTunes ausprobiert...
Danke erstmal. Komische Sache.
Hast du "Doch automatisch ein- und ausblenden" aktiviert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Also bei mir fährt der Dock auch im Vollbildmodus noch hoch. Soeben mit Safari und iTunes ausprobiert...
Danke erstmal. Komische Sache.
Hast du "Doch automatisch ein- und ausblenden" aktiviert ?
Habe grade mal das update aufgespielt.
Wenn ich Programme im Vollbildmodus habe (z.B. mail) und mit der Maus an den unteren Bildschirmrand fahre, fährt das Dock nicht mehr hoch..
Was soll das ?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Ich habe es leider verpasst, kann man das irgendwo noch online schauen?
Bei RTL Now gibt es das nicht. Vorhin hat man es noch bei youtube finden können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
o2 schreibt aber was anderes zu WebSMS:
Ob man dann noch neben der o2-App über so beliebte Apps wie WebSMS/MySMS dieses Freikontigent nutzen kann?
Wenn nicht, hat sich meine andere Frage s.o. eigentlich dann auch schon erledigt.
Stellt sich die Frage, von wann die Info ist.
In den neuen Versionen der o2 App wurde Web2SMS doch erst kürzlich gestrichen.
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
Gibt es Neuigkeiten bzgl. der EInzahlung auf das Kundenkonto der Telekom?? Klappt das nun zuverlässig??
Bin erst seit 3 Wochen bei der Telekom. Eine 400 Euro Überweisung erscheint auf dem Kundenkonto - hat 3 Werktage gedauert.
Ob das mit der Rechnung verrechnet wird, wird sich zeigen.
Ich suche sowas für/ gegen o2 im Raum Bremen oder Hamburg ![]()
Dieser "Laden" (anders kann man ihn nicht nennen) bekommt Zeit meines Lebens nicht mehr einen Cent von mir.
Seit 12 Monaten ist die Node B sowas von im Eimer (0.0 -0.4 Mbit/s via HSDPA und das rund um die Uhr) und nichts passiert.
Auch auf Briefe, für die man inkl. Dokumentation (screenshots mit GPS Nachweisen, Schriftverkehr aus 8 Monaten, Fristsetzungen, rechtliche Begründungen) Stunden an Arbeit investiert hat, bekommt man einen Textbausteinbrief in dem einem erklärt wird, dass "vorübergehende Störungen" immer auftreten können.
Bei technischen Problemen ist man bei dem Chaosladen einfach nur aufgeschmissen.
Einfach unbeschreiblich.
Letzter Versuch vor der Bucht:
170 Euro inkl. DHL Paketversand
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Vibra-Schalter?
Seit wann hat ein IPhone ein Vibra-Schalter?
Ich kenn nur die Taste: Klingeln/Aus über der Laut-/Leisetaste.
Echte Kenner nennen ihn auch "Vibra-Schalter" ![]()
Wer eine preisgünstige Hülle sucht, dem kann ich folgende empfehlen:
http://www.amazon.de/mumbi-Schutzhülle-iPhone-5c-transparent/dp/B00E99QSFE/
- absolut geruchsneutral. Ist ja durchaus ein Indikator für Schadstoffbelastungen.
- Passform prima. Manchen könnte es stören, dass der Vibra-Schalter relativ eng eingefasst ist und nicht ganz so leicht erreichbar ist. Dafür betätigt man ihn nicht versehentlich ![]()
- nicht rutschig
Optisch sicher eher "neutral" aber mir reicht es.