-
ops, sry..
aber vielleicht muss die genion (card) s "option" generell einen betrag größer als 0€ haben, um auf der rechnung aufzutauchen..
bei dem cent würd ich auch keinen aufstand machen.
Vielleicht kriegt o2 das ja in Zukunft hin, zugleich eine Gutschrift von 0,01€ zu verbuchen
-
Mein Tipp:rechnungen kontrollieren !!
Habe im Zuge einer VVL von genion online ohne handy(100 frei sms) auf genion online s mit handy umgestellt - die 200 frei sms wurden mir auch zugesichert. eben auf der rechnung, die aufgrund der monatsanteilitgen berechnung etwas unübersichtlich war, wurden aber nur 100 nicht berechnet.
also die 0800 VVL hotline angerufen und siehe da: ich hatte noch 100 frei sms im system eingetragen !
die nette Hotlinerin hatte wenigstens Ahnung und hat das gleich umgestellt.Hoffe ich zumindest - das hat mir die Dame vor einer Woche bei der VVL auch zugesichert 
noch ein hinweis:
aus abrechnungstechnischen gründen wird für den genion 9,99€ berechnet und für den genion s nochmal 0,01€ -> enstpricht 10€ und alles ist gut.
Meine Rechnung
-
hab grad mit der hotline telefoniert und die gute dame hatte ahnung!
aus abrechnungstechnischen gründen wird für den genion 9,99€ berechnet und für den genion s nochmal 0,01€ -> enstpricht 10€ und alles ist gut
-
Zitat
Original geschrieben von grauerWolf
Was ist denn daran richtig!?!
10 EUR GG!?! Willst DU das wirklich?
Ja, wieso nicht?! Habe ja auch ein Handy dazu, das verkaufe ich bei ebay für ~240€ und habe dann 0€ Fixkosten bei 200 freisms..
meine 1. rechnung ist übrigens da.. umstellung scheint soweit korrekt gelaufen zu sein nur manches ist mir nicht ganz klar:
1. Warum wird für die Option "Genion S" etwas berechnet(wenn auch nur sehr wenig) ?
Wie viele Frei sms habe ich nun?
Ca 210 sind auf der Rechnung aufgeführt, jedoch nur 100 "gratis". Habe die Umstellung im Zuge einer VVL gemacht mit Zusicherung der "neuen"200 Freisms.
Müssten die nicht monatsanteilig schon berücksichtigt werden und somit mehr als 100 nicht berechnet werden ?
o2Rechnung
-
laut onlinemanager wurde ich richtig umgestellt von genion online ohne handy auf genion online s.
1414 sagt mir allerdings was von "o2 genion power sms".
mal schauen, die nächste rechnung kommt die tage...
-
Die card-tarife haben keine frei sms.
lieber genion s mit handy (10GG) und dieses notfalls bei ebay verkaufen, da kriegste mind. 140€ wieder rein..
dann gibts auch 200 frei sms
-
seit wann hast du den vertrag denn?
wenn du eine VVL machst, kriegst du die 200 frei sms und wechselgebühren dürften auch nicht anfallen
-
ja die "tolle" o2 loop nr auf meinen vetrag zu portieren ist ja nicht das problem..
ich will ja nur nicht, dass die alte dann verloren geht
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Die "tolle" Rufnummer gehört zu einer Loop-Karte, ja?
ja
-
Ist seit gestern ein Genion online S, den ich verlängert habe.. stimmt, es war evtl dumm, hätte nen neuvertrag machen können und da die rufnummer raufpacken können.. arghs..
und nen zweiten genion hab ich hier schon für bwhz liegen