Ich würde gerne einen Tipp bekommen, wie ich an das Telefon rankomme. Denn für 70 EUR ist es ja noch ein geilerer Preis :-).
Welches Android läuft auf dem Telefon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne einen Tipp bekommen, wie ich an das Telefon rankomme. Denn für 70 EUR ist es ja noch ein geilerer Preis :-).
Welches Android läuft auf dem Telefon?
Selbes Problem bei mir mit der Abbuchung von 24 EUR durch O2.
Bestellnummer: 197270
Ich drück die Daumen!
Gibt es schon was neues?
Ist es möglich das ihr den Vertrag aktiviert und mir mein S3 schon zuschickt und das Sony bei Lieferbarkeit hinterher?
Bestellnummer: 197270
**hochschieb**
keiner eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von alcla82
Auszahlung möglich? wenn ja wie hoch.
Tarif IF11
Ich denke das zählt unter spezielle Anfragen, daher mal lieber ne E-Mail schreiben (siehe erster Post).
el10 Ich appelliere einfach mal an deine Vernunft. Anstatt das du dich hier aufregst, nutze doch bitte die E-Mail Funktion. Schick denen deine Bestellnummer etc. Umso länger du wartest umso mehr Arbeit machst du handyflash.de und dir selber.
Danke.
Hallo TTler,
ich suche ein gutes Android Handy mit einem numerischen Tastenfeld. Dabei bin ich neben verschiedenen Sharp Geräten auch auf ein Gerät von Huawei S42HW gestoßen.
Kennt jemand noch ähnliche/alternative Geräte?
Gibt es internationale Händler?
Bei ebay kostet es ~300 EUR + 15 EUR, bei Amazon in Japan kostet es ~160 EUR.
Könnt ihr was empfehlen?
Danke.
Schreib denen einfach mal ne Mail, dann wird dir sicherlich geholfen.