-
Bei mir kam eben auch die Meldung, dass der Vertrag akzeptiert wurde und die Ware in Kürze versendet wird. Heute Abend werde ich dann ja sehen, ob ich eine Auftragsnummer von UPS per Mail bekommen habe.
Ansonsten war der Ablauf bei mir grob, wie bei red.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hm ich habe auch auf meine mehrmalige Frage hier und per PN keine Antwort bekommen, etwas unglücklich, das kenne ich sonst anders...
Du/Ihr habt aber gelesen was bzgl. Forum und PN in der Signatur von DaRappa steht ;)?
-
Probiert es mal per Mail, da hab ich letzte Woche nach 1-2 Tagen auch die Antwort auf meine Frage bekommen. Ansonsten denke ich mal ist handyflash.de komplett überlaufen wurde, durch das gute Angebot. Ich hoffe auch das sie noch mal ein Lebenszeichen hier im Forum geben.
Aber wird schon werden...
War ja abzusehen, das es länger dauert.
-
Das interessiert mich auch.
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ist ein Motorola Xoom 2 Wi-Fi + 3G 16GB möglich, und wenn ja zu welchem Preis?
Danke
-
Der Bestelllink geht nicht mehr oder?
-
Habt ihr ein ähnliches Angebot noch mit dem Samsung Galaxy Tab 7501?
-
Hi WES,
geht das auch im Tarif "Vodafone SuperFlat Internet und SMS Wochenende"?
Wenn man dann noch die 60min Option dazubucht, was könnt ihr da anbieten?
iPhone 4S 16GB
Kann ich als SOHO 2 Verträge gleichzeitig bestellen?
-
Ich arbeite im IT Bereich und hab mir immer mal wieder Angebote bei der Allianz und Co geben lassen, aber die waren immer wieder sehr hoch (~800-1000EUR/Jahr).
Jetzt bin ich bei der DKV/Ergo gelandet und habe dort eine kombinierte mit privater Haftpflicht für insgesamt 420 EUR/Jahr (berechnet sich u.a. nach deinem Umsatz).
-
Gut das dieser Thread noch existiert, mal sehen wie flink die Agrarbank antwortet.
-
So ich möchte dann mal kurz meine positiven Erfahrungen zum Netzwerkservice posten.
Wir haben im April einen Alice Anschluss bestellt, der im Mai auch geschaltet wurde. Im Vorfeld wurden unsere Fragen zum Antragsformular schnell per Mail beantwortet.
Wir sind zwar leider Opfer des Bankenfehlers gewurden, so dass die zusätzliche Auszahlung erst im August kam, aber während dessen, wurde immer prompt auf Anfragen per PN geantwortet und aufgrund der Wartezeit gab es auch noch ein kleines Goodie oben drauf.
Vielen Dank noch mal von uns an KJNetzwerkservice a.k.a. Alice-Team.
Macht weiter so!!!