-
hallo,
ich habe in Pages eine Auflistung und würde diese gerne alphabetisch sortieren. ich hab dafür keine option gefunden. hab ich es übersehen oder weiß einer wie das funktioniert ?
nach dem was ich gegoogel thabe, funktioniert es wohl gar nicht. kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen.
ich nutze mavericks 10.9.5
-
ich hatte auch nur einen schaden bei der versicherung gemeldet. keinen unfall. von daher sollte das ja gehen.
-
Es war ein Einkaufswagen der eine Beule verursacht hat war also kein anderer Teilnehmer der geschädigt wurde
-
ich hänge mich mal hier ran 
folgendes ist passiert. ich habe eines Tages eine Beschädigung an meinem Fahrzeug festgestellt, die ich mir nicht erklären konnte. daraufhin habe ich anzeige gegen unbekannt gestellt und die Versicherung informiert. nun hat sich rausgestellt, das meine Freundin für diesen schaden verantwortlich ist als sie mit meinem auto unterwegs war. kann ich nun bei der Versicherung anrufen und sagen das es ein selbstverursachter schaden ist und die anzeige zurück ziehen ? habe natürlich keine Interesse daran die anzeige weiter zu verfolgen
-
hier wird beschrieben wie es geht (ganz nach unten scrollen am ende). ich hatte es unter "musik"und dann unter "interpreten"mit cloud symbol gelistetund konntees dort downloaden. nur dieses digitak booklet funktioniert bei mir irgendwie nicht und lässt sich nicht öffnen.
-
hallo,
ja habe die kalender app auch schon ganz geschlossen. bisher kein erfolg
-
hallo,
ich habe bei meinem 5s ein Problem mit Geburtstagen im Kalender. Bei einem Kontakt hatte ich den Geburtstag einen Tag zu früh eingetragen. Ich habe das nun auf meinem Mac korrigiert und dort wird es sowohl in den Kontakten und im Kalender nun korrekt angezeigt.
Bei meinem 5S wird es in den Kontakten nun auch korrekt angezeugt, aber im Kalendder ist es nachwievor einen Tag zu früh. gesynct wird über icloud. da der Kalendereintrag aber mit dem Kontakt zusammen hängt, lässt er sich im Kalender auch nicht so einfach löschen. HAbe auch schon den ganzen Geburtstagaus dem Kontakt gelöscht. trotzdem bleibt der "falsche" Eintrag im Kalender.
Weiß einer Rat?
-
vielen dank für diesen konstruktiven hinweis
-
es ist ein ipod classic aus märz 2010
-
hallo,
kann zu meinem podcast problem keiner was sagen ??
und ich hab noch eine neue frage:
ich nutze einen ipod classic. dieser reagiert gar nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr einschalten. habe ihn auch schonmal 24 stunden an die steckdose angeschlossen. auch von itunes wird er nicht mehr erkannt und er reagiert auch nicht mehr wenn er an den mac angeschlossen wird.
habe ich noch andere möglichkeiten außer den ipod zum service zu bringen ?