Beiträge von desohnes

hallo,
    ich nutze itunes 11.2.2. auf dem mac. laut app store gibt es kein update. das da einiges umgekrempelt wurde habe ich mitbekommen, aber trotzdem funktioniert es nicht so wie ich will. ich füge mal 2 screenshots ein. wenn ich also einstelle, das der podcast auf die letzten 5 folgen begrenzt werden soll sind meinerm einung nach 2 folgen zuviel im podcast ??

Bild 1
    Bild 2

hallo,
    im spanien urlaub bin ich jetzt über die marke jaguar gestolpert und habe das model jaguar j659 gesehen. regulärer preis liegt wohl bei 490,- €
    mir war die marke bisher kein begriff. kennt sie hier jemand oder kann was zur qualität sagen ?? kennt eine zufällig eine deutschsprachige homepage zu der firma ?

ich habe bisher nur rausgefunden, das jaguar wohl zur festina gruppe gehört. festina habe ich auch bereits angeschrieben, aber bisher keine antwort erhalten.

hallo,
    ich habe ein problem mit meinen podcasts in itunes. ich habe es so eingestellt, dass ich zb die 5 letzten podcastfolgen behalten möchte. seit neustem werden aber die alten nicht mehr gelöscht so dass ich jetzt zb 13 podcastfolgen habe. früher konnte man immer mit rechter maustaste "automatisches löschen erlauben" auswählen, danach hat es immer funktioniert. aber seit neusten finde ich den punkt automatisches löschen nicht mehr.

weiß einer wo der abgeblieben ist oder wie das jetzt gelöst wird ?

mac osx mavericks 10.9.3

hallo,
    ich habe mich ja schlußendlich für einen brother mfc j4510 entschieden. ich bin echt zufrieden,und wäre er hier im threaad nicht erwähnt worden wäre ich nie aufbrother gekommen.

nun aber noch eine frage dazu. ich wollte nun den automatischen einzug zum scannen testen. ich habe aber keinen punkt zum duplex scannengefunden. wird nur duplexdruck unterstützt oder habe ich die funktion übersehen ?

und noch eine frage: ich habe den drucker über wlan mit dem imac verbunden. drucken und scannen vom mac aus klappt auch einwandfrei, aber wenn ich über den touchscreen vom drucker aus gehe und zb dort die scnafunktion anwähle kommt die meldung "verbindung prüfen". woran kann das liegen ?? verbindung per wlan steht doch. oder habe ich da noch as übersehen wo es noch einstellungen bedarf ?

hallo,
    es war das ladegerät. obwohl es über nacht die ganze zeit am strom hing ging es nicht. da es dann nicht geladen hatte war der akku wahrscheinlich so leer das erstmal gar nichts ging. hatte es kurz vor dem zu bett gehen angeschlossen und dann gar nicht drauf geachtet ob es anfängt zu laden.