hallo,
das hat leider nichts gebracht. hat noch einer ideen ??
Beiträge von desohnes
-
-
45€ incl Verand
-
hallo,
mein galaxys3 hat seit heute ein problem. ich habe es gestern auf die ladestation gestellt und heute habe ich mich gewundert warum der wecker nicht funktioniert. es ist aus und lässt sich auch nicht wieder einschalten. habe es auch einige zeit noch so am strom gehabt, aber es tut sich nichts
läuft wohl auf sudden death hinaus oder kann es noch andere ursachen haben ? hab ich noch irgendeine möglichkeite einer datensicherung ? -
mit OVP und allem was serienmäßig dabei ist.
50 € incl Versand
-
hallo,
kann zu der letzten frage keiner was sagen?? die anderen beiden haben sich mitlerweile erledigt. -
Hallo,
heute biete ich eine Canon Ixus 100 IS in bronze / gold an. Die Kamere wird mit OVP und Rechnung vom 24.6.2009 geliefert. Dazu gibt es noch eine original Canon Ledertasche. Die Kamereist optisch und technisch in einem einwandfreiem Zustand.Preis 60,- € incl Versand
-
hallo,
das rätsel ist nun nach einem anruf bei der apple care gelöst. unter weitere optionen war ein falscher dns server eingetragen.jedenfalls danke für eure hilfen

-
leider nein. dann bleib ich einfach bei wlan. ist ja nicht so das ich gar nicht online komme.
-
Mal ne ganz blöde frage. Am Kabel kann es ja wohl nicht liegen ? An meinem windows PC hat es funktioniert und sonst würde er ja auch gar nicht anzeigen das Ethernet verbunden ist ?
-
hallo,
ich habe eine selbst in mp3 umgewandelte cd in meiner itunes mediathek. wenn idie cd anwähle und information anwähle um interpretenalbumtitel, usw zu editieren werden die änderungen nicht übernommen. woran kann das liegen ?ich kann zb den interpreten markieren und was anderes hinschreiben aber die änderung wird nicht übernommen