Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• iPod an der analogen Steroanlage

Mein 6G schließe ich gelegentlich über eine Chinch-Klinke-Kabel an meine analoge Anlage an, habe aber dann das Problem, dass die Anlage brummt, wenn der iPod nicht angesteckt, d.h. das Chinch-Kabel mit einem losen Ende rum liegt.

Gibt's da irgendeine Dockingsstation, die das brummen verhindert?

Danke vorab.

- still loving WebOS -

• hallo,
    eine frage zu itunes auf dem mac. ich habe alle podcasts abgespielt,also keine neuen bzw ungesehen mehr. trotzdem wird mir noch die Zahl 8 angezeigt, wenn ich links oben auf die mediathek gehe, wo man zwischen Musik, film, tv, apps, usw wählen kann. wo finde ich die bzw was wird da angezeigt ? von allen abonnierten podcasts die ich habe ist definitiv keine umgespielter dabei.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• hallo
    ich habe einen ipod classic der auf windows konfiguriert ist. nun habe ich den windows rechner gegen einen imac eingetauscht. kann ich den ipod nun bedebknelos am mac mit itunes syncen oder muß ich hn vorher reseten ?

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• hallo,
    ich habe eine selbst in mp3 umgewandelte cd in meiner itunes mediathek. wenn idie cd anwähle und information anwähle um interpretenalbumtitel, usw zu editieren werden die änderungen nicht übernommen. woran kann das liegen ?

ich kann zb den interpreten markieren und was anderes hinschreiben aber die änderung wird nicht übernommen

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• hallo,
    kann zu der letzten frage keiner was sagen?? die anderen beiden haben sich mitlerweile erledigt.

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• Alternative für Itunes - Nano 7G

Hallo,

was ist die beste Alternative zu Itunes für den Ipod Nano 7G?

Ist die letzte Freeware Version von Sharepod kompatibel?
    Oder Copytransmanager? Welche Einschränkungen hat die Freeware Version?

Danke!

• Habe auch mal eine Frage...

Ich bekomme bald einen 5G Touch, habe aber fast vergessen, wie der einzurichten ist.

1. Bei Itunes anmelden ? Der Touch ist gebraucht, also schon mal registriert, was dann ?
    2. Neueste FW aufspielen
    3. Content via iTunes auspielen

Richtig ?

PS: Wie lang läuft eigentlich die Apple oder Verkäufer Garantie ?

Nix..............

• hallo,
    ich habe ein problem mit meinen podcasts in itunes. ich habe es so eingestellt, dass ich zb die 5 letzten podcastfolgen behalten möchte. seit neustem werden aber die alten nicht mehr gelöscht so dass ich jetzt zb 13 podcastfolgen habe. früher konnte man immer mit rechter maustaste "automatisches löschen erlauben" auswählen, danach hat es immer funktioniert. aber seit neusten finde ich den punkt automatisches löschen nicht mehr.

weiß einer wo der abgeblieben ist oder wie das jetzt gelöst wird ?

mac osx mavericks 10.9.3

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• Welche Itunes-Version verwendest du denn? Apple hat in den letzten Versionen, einiges an der Podcastverwaltung rumgeschraubt. Schon mal geschaut, ob es nochmals eine neuere Version gibt?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!